Danke an alle. Ich habs geschafft, aber der doofen IHK war mein Projekt nicht umfangreich genug und die haben mir deswegen eine 4 reingedrückt. Über die Präsentation haben die kein Wort verloren. Besonders kritisiere ich da den Lehrer. Schließlich musste ich mein Projekt beantragen und der Lehrer winkte meinen Antrag den Antrag instant durch. Hätte mir ja mitteilen können dass das Projekt zu “klein” ist.
Doch, bei mir ist es da.
Glückwunsch, du hast es geschafft
mhm, bissl doof dass du nur ne 4 bekommen hast, aber immerhin bestanden. Das hätte im Vorfeld wirklich besser koordiniert werden können.
Glückwunsch zur bestanden Prüfung!
Die 4 ist natürlich ein bisschen blöd. Da hätte der Lehrer vorher ruhig etwas sagen können. Naja, immerhin bestanden.
Gratuliere auch zur bestandenen Püfung!! Ja, eine Vier ist nicht so toll und da hätte der Lehrer echt was sagen können und du hättest es etwas umfangreicher machen können.
Aber bestanden!
Glückwunsch auch von mir - und gleiche Kritik am Lehrer. Das ist ja echt doof.
Aber bestanden ist bestanden. Irgendwann fragt keiner mehr nach der Note; am Ende zählt nur der “Schein”.
Du hast es geschafft ----- das allein zählt ---- Auch von mir GLÜCKWUNSCH
Trotzdem herzlichen Glückwunsch
Hallöchen zusammen, hab letzte Nacht wieder in meinem Bett geschlafen. Der Urlaub war klasse, aber daheim ist es auch schön
Willkommen
Danke
Deutschland hat mich ganz warm empfangen
Hihi, gestern ja heute eher wieder ein Jacke-an-Tag, jedenfalls hier.
Heute morgen beim Laufen war es ganz schön frisch, aber mit der Zeit ist mir warm geworden.
Schön das du wieder da bist.
Willkommen zurück!
Danke, wie lieb von euch
Es war soooo schön in der Toskana, aber daheim ist es auch prima. Das Wetter ist supi.
Ja, die Temperaturen sind toll momentan. Nur leider etwas drückend…
Hier geht es, es ist immer ein leichter Wind da.
Wenn schwüleres Wetter kommt, macht es mich im Vorfeld imer etwas fertig. Das war gestern bei mir der Fall. Und heute erst nachdem ich mich sportlich betätigt habe. Das Pferd wurde gleich abgeduscht, unsereins musste noch warten…
Irgendwie fühle ich mich heute so richtig schlapp… Echt nicht schön, zumal ich ja gleich eigentlich auch noch einkaufen muss…