Natürlich wünsche ich allen auch schöne Pfingsttage (auch wenn ein Tag davon schon fast vorbei ist).
Fast vorbei, aber immerhin ist heute (für die meisten) arbeitsfrei Ist bei Sonnenschein doch etwas feines! Schönes Restpfingsten wünsche ich euch!
Ich hoffe ihr hatte alle ein schönes Pfingsten
Sonnenschein? Bei uns hat es das ganze Wochenende geregnet
Gestern war mal Sonnenschein. Dafür Samstag totales Unwetter und Land unter. Und Sonntag auch nur grau…
Feiertage vorbei, aber Göga hat Urlaub - und wir werkeln im und ums Haus. Arbeitsurlaub!
Das muss auch mal sein.
Heute hatte die Waschmaschine Hochbetrieb, morgen geht es weiter, Bettenabziehen usw.
Ich muss auch noch zur Lufo , Lungenfunktiontest , mal gespannt wie die Werte sind.
Ab Samstag bin ich weg
Hach, Betten neu beziehen, habe ich heute auch mit angefangen, geht morgen weiter.
Der Freitag startete für meinen Mann auch mit Arbeit, altes Schuppendach runter, neues Konstrukt mit einer Lage Dachpappe fretig gemacht, mit Hilfe eine Bekannten, der Ahnung hat. Dazu gleich den Schuppen aufgeräumt und ausgemüllt. Nun liegt das alles hier auf Haufen rum und wird nach und nach weggebracht. Hört aber irgendwie nie auf.
Heute meldete sich mein Mann von der Arbeit, ob sein Handy hier irgendwo rum liegt. Tat es nicht. Ich rief es dann mal an und es meldete sich der hiesige Baumarkt. Aha! Dann brauchte ich noch sein Entsperrcode und konnte es abholen.
Da liegt es gut 'Dann könnt ihr zu Hause lange suchen, ohne fündig zu werden…
Ja, muss manchmal auch sein… Ich finde es nur immer so umständlich, weil ich nicht ganz so groß bin… Aber irgendwie klappt es trotzdem immer.
Ich bin auch nicht besonders groß.
Aber wie gesagt : " Lieber Klein und Krekel, als groß und frech wie ein Flegel " , sagte immer meine Oma zu mir
Ich wünsche dir viel Glück( oder Puste) für deinen Lufo und dann viel Spaß im Urlaub.
Danke , wenn ich die Möglichkeit habe sende ich euch Bilder …
Ist aber nett das die dran gehen und Glück das der Akku solange gehalten hat.
Ich fahre gleich zur Abschlussprüfung und mir gehts daher miserabel.
Ich drücke die Daumen! Du schaffst das mit Sicherheit!
Ich drück auch ganz doll die Daumen
Ich drücke auch!! Dann muss es ja klappen, bei so vielen Daumen.
Daumen auch von mir. Wahrscheinlich allerdings schon zu spät. Schließlich war der Post von heute morgen.
Hoffe, du hast es gut über die Bühne gebracht!
Geht es nur mir so?
Ich finde das Wortkettenspiel nicht mehr in der Übersicht, nur durch die Suche oder eben in meinen Lesezeichen.