Schade, dass wir wohl nie erfahren werden wie es ausging!
Ich bin gespannt ob die Büchersendung an @Elchi130 ankommt. Da war ich auch mutig und hab es noch nach den alten Kriterien versendet. Hab es aber nicht selbst vorne abgegeben und unsere Postdame ist…etwas eigenartig.
Wenn ich es als Päckchen schicke, müssen sie es immer noch sortieren. Sie verdienen nur wesentlich mehr daran. Oder weniger, weil ich zur Konkurrenz gehe…
Das ist doch dann gut! Wenn du wenig Ärger mit ihnen hast, solltest du sie nutzen. Das variiert ja auch von Region zu Region. Andere haben mehr Ärger mit DHL, wie eine meiner Wichtelkolleginnen, wie sie mir erzählte.
Ja, mit DHL hab ich gerade auch mein Problem. Angeblich finden sie meinen Briefkasten nicht, weil er nicht beschriftet sei. Ich glaube eher, die sind zu faul oder müssen nochmal lesen lernen. Sowohl Klingel als auch Briefkasten sind beschriftet. Noch nicht einmal handgeschrieben, sondern mit Computer. Arial Schriftgröße 18 sollte eigentlich lesbar sein
Floradix hilft besser als Eisentabletten…habe ich nach der Geburt auch getrunken…schmeckt zwar nicht so gut, aber hilft prima. @BettinaForstinger
und wie @sabrina_sbs schreibt Kaffee bzw. Koffein kann auch schuld sein und auch wie du Eisen zu dir nimmst, was du dazu isst. Wenn du da etwas mehr darauf achtest, erholt sich der Eisenwert recht gut.
Es gibt auch noch nette Menschen! Das finde ich wirklich toll!