Plauderecke

Eine Brieffreundin von mir wohnt derzeit wohl falsch. Sie bekommt laufend Briefe zurück, dass der Empfänger nicht ermittelbar ist.
Ein Brief für mich auch. Schon komisch, denn hier hat sich wirklich nichts geändert. Ist da jemand zu faul? Ich habs mal der Post mitgeteilt und sie sollte es auch tun. Ganz selten hilft meckern mal.

So etwas hatten wir im letzten Jahr kurz vor Weihnachten. Meine Schwägerin konnte dann kostenfrei neu versenden.

Das isr ja wirklich komisch, aber auch echt nervig…hoffe das klärt sich bald.

:rofl: :laughing: Hab schon einen Tennisarm
:thinking: Dabei spiele ich gar kein Tennis :grinning:
Für alle anderen ein Tipp, Couscous ißt sich mit Gabel schlecht. :wink:

Oder du hast es “falsch” zubereitet. :stuck_out_tongue: Meins klebt meist so zusammen, dass ich es sogar mit Stäbchen essen könnte. xD

Unseres auch.

Das mache ich nur, weil @Squirrel mir immer so liebend gern davon erzählt, wie schön es ist wenn man mittags frei hat. :smiley: Es sei ihr gegönnt, auf jeden Fall, aber ICH HAB AUCH GEFÜHLE!
So wie jetzt, jetzt habe ich Hunger.

1 „Gefällt mir“

Okay. Abspeichern: Hunger, ist ein Gefühl.

Und Wuschels Gefühle darf man nicht verletzen!

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid :pensive: Soll nicht wieder vorkommen.
Aber :confused: ich kann doch nix dafür, wenn @Wuschel mehr arbeitet als ich.
Oookeee, ich gelobe Besserung.

:smiling_imp: hehehe, oder auch nicht.

Nein, alles Spaß, ich bin ganz lieb ab sofort :innocent:

Du erzählst ihm nix mehr von deinem Essen, sondern schickst ihm kommentarlos Fotos.:grin:

Ihm??? :open_mouth:

:laughing:

Das liegt an den Medikamenten :neutral_face: weil sie doch dieses Vomex Zeug genommen hat.
Oha, liebe @Elchi130 hoffe, es geht dir besser. :sunflower:

Dann ganz viel gute Besserung liebe @Elchi130!

Stimmt, Wuschel ist für mich irgendwie männlich. Der Wuschel und nicht die Wuschel. War nicht mit Absicht. Mehr so wie der Elch und nicht die Elch…

Der doofe Kater hat mich geweckt.:rage::face_with_symbols_over_mouth:

Vomex? Gegen Übelkeit? Das darf man doch sogar in der Schwangerschaft nehmen :smiley:
@Wuschel
Unsere Katze heißt Buffi…wir sagen auch immer der, obwohl es wie gesagt eine Katze ist :smiley:

Bei mir kommt es ursprünglich von den Haaren. Die wuscheln immer so dämlich rum.:smiley: Grade bei Luftfeuchte seh ich aus wie ein Mopp. Wobei es schon schlimmer war.

Das ist wie “der Hund” :smiley: Prinzipiell männlich, aber auch okay. Gibt schlimmeres. Also gut. Dann bin ich jetzt der Wuschel. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, wobei ich das Zeug echt hart finde. Das knockt mich immer völlig aus. Aber die Ärzte meinen, das ist besser als Schmerzmittel oder Triptane bei Migräne. Der Nachteil ist halt, es geht nix mehr. Der Vorteil, außer schlafen.

Zu Vomex habe ich mal eine Frage, vielleicht kennt sich jemand aus. Noch hat das Zeug von uns keiner genommen und ich hoffe, dass es dabei bleibt, allerdings werden wir im Urlaub auch nach Helgoland fahren und da ist Seekrankheit nicht ausgeschlossen
Stimmt es, dass Vomex einen so richtig platt macht?

Okay, eben vorm Abschicken entdeckt:

Dann gibt´s notfalls lieber Fischfutter, als nix zu sehen

@Elchi130 :Gute Besserung!

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, dass Vomex frei verkäuflich ist. Bei mir wirkt es immer so, dass ich völlig bedröhnt bin.

Beim ersten Mal wusste ich das ja noch nicht. Mein damaliger Partner war selbstständig. Das Telefon klingelt, ich gehe ran. Nach dem Telefonat wusste ich nicht mehr, was wir besprochen haben. Habe dann nur aufgeschrieben, mit wem ich gesprochen habe. Seitdem gehe ich nicht mehr ans Telefon, wenn ich Vomex A genommen habe.

Edit: Ach ja, war natürlich ein Kunde.

Ich hatte dieses Zeug mal bekommen, als ich gar nichts bei mir behalten konnte, es aber nicht genommen, weil ich immer vermeide Medis zu nehmen, seit ich mich bei einer Borreliose über Monate hauptsächlich von Tabletten ernährt habe.

Das klingt echt heftig…und natürlich war es ein Kunde. Bei einem Freund/Verwandten wäre es ja nicht so schlimm gewesen. Wobei wohl jeder Verständnis haben wird bzw. haben sollte, wenn man die Situation im Nachgang erklärt.