Plauderecke

Flammenflug hab ich noch hier und würde es tauschen :slight_smile:

Und gegen was? :smiley:

Da wir heute eine Hörbuch Bestellung bei medimops getätigt haben, hab ich das Buch gleich mitbestellt…

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich gefällt es dir.

Eigentlich lese ich ja keine Thriller, aber ich bin auch neugierig geworden :thinking:

1 „Gefällt mir“

Meine Arbeitskollegin macht selber Honig :drooling_face: Direkt ein Glas bei ihr gekauft und er schmeckt einfach zum reinlegen :heart_eyes_cat:

4 „Gefällt mir“

Imkerhonig ist mit nichts zu vergleichen! Hat einen stolzen Preis, ist aber jeden Cent wert. Das Industriezeug ist einfach kein Honig.

2 „Gefällt mir“

Meine Arbeitskollegin nimmt 6€ für ein 500g Glas.
Find ich völlig ok. Dafür ist der Honig wirklich frisch und wurde einfach direkt nach dem Schleudern durch Siebe in die Gläser abgefüllt :smiley_cat:
Ich ess den richtig gern über Obstsalat und auf dem Knäckebrot. :drooling_face: Mein Freund ninmt den immer für seinen Tee.

1 „Gefällt mir“

Wir haben gestern auch 3 Gläser Honig bei unserem Imker gekauft. Einmal Frühlings-, einmal Raps- und einmal Sommerhonig. Schmeckt gut. Kosten bei uns auch je 6 €. Ich bin zwar kein Honigesser, der Rest isst Honig aber sehr gern.

2 „Gefällt mir“

Das stimmt, ich finde Langnese furchtbar. Wer kauft sowas?

Die Preise sind hier in meiner Gegend unterschiedlich, gestern ein Honig für 4,50€ bei einem Bäcker, im Hofladen für 5,50€. Kommt sicher auf die Menge an, wie viel die produzieren. Letztes Jahr kostete ein Glas um die 6€.

Werde berichten, hab noch keine Erfahrung wie lange so eine Medimops Bestellung auf sich warten lässt. Aber ich denke es muss erstmal auf den SUB. Ich warte immer noch auf den Chris Carter von vorab.

Dito. Ich hoffe auf Dienstag, da hätte ich sehr viel Zeit und Lust sowieso :slight_smile:

Ich mag Honig nicht. Zu süss und der Geschmack …bähh…
Hier kostet ein Glas Imkerhonig 12.- bis 15.-…

Liebäugele auch mit dem Dienstag, aber eher weil bei uns montags selten Post kommt. Ob ich mein aktuelles Buch bis dahin fertig habe, weiß ich nicht. Aber es wäre schön im Anschluss damit beginnen zu können.

Ich liebe Honig, essen wir jeden Abend zum Abschluß. Ich backe auch mit Honig, mein Zuckervorrat ist fast alle und ich kaufe auch keinen mehr.

1 „Gefällt mir“

Hier kommt montags auch selten mit der Post was an. Aber vielleicht ja heute :blush:

Danke und viel Spaß und denk an den Sonnenschutz :face_with_monocle:
:smile:

Heute durfte ich bei der Post auch die neuen Preise für Büchersendungen zahlen. Wahrscheinlich ist der Mann in der Post aufgeklärt worden. Wenn es bei ihm mal nicht so voll ist, frag ich ihn mal.

Im Vorablesen Forum hab ich neulich gelesen, dass jemand sogar der Post geschrieben hat und von denen bestätigt bekommen hat, dass die alten Preise weiterhin gelten, für jeden. Wenn ich noch wüsste wo es war, würde ich es dir rüber kopieren zum Ausdrucken. Finde es auf die Schnelle leider nicht.

Sogar auf der offiziellen Seite der Deutschen Post gibt es mittlerweile den Hinweis, dass bis 31.12. noch die alten Preise gelten. Meine Post wusste davon auch nichts. Ich habe darauf bestanden, dass sie noch den alten Preis aufklebt und es “auf eigenes Risiko” gemacht, wie die Angestellte zu mir sagte. Eine jüngere Beschäftigte dort wollte sich aber wenigstens mal im Internet umschauen.

1 „Gefällt mir“