Plauderecke

Sorry, falls es schon jemand gepostet hat.

Es ist so waaaaaaaaaaaarm! Das Eis ist schneller geschmolzen, als wir es essen konnten! Aber lecker war es auch so.

Ich glaub, ich buche einen Dauerplatz. Eis-Diät. Nix essen außer Eis. :rofl::rofl::rofl:

3 „Gefällt mir“

Ich würde mich an dieser Diät beteiligen! :slight_smile:

Da er letzte Woche nach den alten Preisen abgerechnet hat und diese Woche nicht mehr, ist ihm von Postseite bestimmt etwas dazu gesagt worden. Er ist der Besitzer des Ladens. Ich frage ihn einfach bei nächster Gelegenheit.

Bei mir hat’s geklappt. Das Buch war in der Post.

Bei mir nicht, aber da ich heute bzw. noch arbeiten muss, ist es vielleicht auch besser so :slight_smile: Viel Spaß beim Lesen!

Da machen mein jüngster und ich dann auch mit.:rofl::rofl::rofl:

Welches ist deine Lieblingssorte?

Da mach ich doch direkt mit!

Alles sahnig-fruchtige :see_no_evil: Aber ich mag auch ganz arg gern Joghurteis.

Meine Lieblings-Eisdiele hat erschreckend viele leckere Sorten, da ist die Auswahl schwer. Sogar beim Eisbecher kann ich mich kaum entscheiden. Hatte gestern “Coppa Capriciosa” - da ist so viel Obst drauf, dass man hinterher pappsatt ist.

Das mag ich auch total gerne, ansonsten alles erfrischende, Schoko ist auch okay, nur oft zu süß.

Mir auch nicht!!! :imp:

1 „Gefällt mir“

Club der Schokoladenwächter eröffnen :laughing:

1 „Gefällt mir“
Für ganz Mutige!

49539_1EH053RqwCuP6w

2 „Gefällt mir“

Wo hast du das denn ausgegraben?:kissing_heart:

Ich habe meinem Mann heute ein Daim-Eis weggegessen. Da wird er heute Abend sparsam gucken, wenn er in die Tiefkühltruhe schaut.:sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Äh, meinst du die Bilder??? Du hast nämlich meinen Post davor gelinkt. :thinking::grin: Ich bin doch Jägerin und Sammlerin … aus meiner Collection! :poop::see_no_evil:

Ne, meinte den mit meinem Mir darfst du die Schokolade nicht wegnehmen…

Deinen Post von davor sehe ich gar nicht. Schräges Forum.:clown_face:

Ah, habe die Bilder gefunden…

Aber was meinst du denn da mit

Was denn ausgegraben? Ist doch nur der Teufel dabei … :grin: Manchmal verwirrst du mich wirklich!

:laughing:

Na, ich meinte meinen Spruch mit der Schokolade. Der muss schon etwas her sein.:wink:

Schön, dass du wieder da bist.

Ach, wir verwirren uns gegenseitig.:grin: