Dito.
Und deine Postings sprühen vor positiver Energie ^^
Ich empfinde das Diskutieren mit dir einfach als anstrengend. Das hat nichts damit zu tun, dass ich dich angreifen möchte, mich auf dich eingeschossen habe oder dir sonst in irgendeiner Weise etwas böses möchte. Ich kenne dich überhaupt nicht. Auf welcher Grundlage sollte ich dir dann etwas wollen? Ich habe nur das Gefühl, egal was ich schreibe, du bist dagegen oder fühlst dich angesprochen und müsstest dagegen argumentieren. Und seine Meinung zu etwas sagen ist für mich etwas anderes, als wenn jemand seine Beiträge so formuliert, als würde er die einzig gültige Wahrheit für sich beanspruchen. Wir hätten es auch einfach dabei belassen können, dass du gerne deine Hilfe anbietest bei jeder Gelegenheit (wenn ich das richtig gelesen habe, falls nicht tut es mir leid) und ich eben vorher sondiere, wie derjenige auf Hilfe reagiert.
Aber dem anderen zu unterstellen, er hätte sich auf einen eingeschossen, ist anscheinend einfacher.
Das Schlimme ist, ich hatte schon im Vorhinein ein schlechtes Gefühl, meine Meinung zu diesem Thema hier zu veröffentlichen. Das daraus jetzt ein ganzes Fass wird, hätte ich aber nicht gedacht.
Wie gesagt, ich werde mich von nun an weiter aus dem Forun zurückziehen. Es macht einfach keinen Spaß mehr.