Plauderecke

Finde ich ja irgendwie lustig :speak_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Echt? Also ich finde die Idee cool! habe auch gerade mitgemacht. Mein Müsli heißt Multi-Kulti. Und deins?

1 „Gefällt mir“

Hehe wie bei mymuesli.com, da kann man sich sein müsli selber mixen und die dose nach wahl bedrucken lassen :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Aber hier kann man was gewinnen und vielleicht kommt das Müsli dann ins Regal :heart_eyes:

@WriteReadPassion
Natürlich habe ich mitgemacht. Meins heißt Wurli. Ist aber zu “normal”, um was gewinnen zu können. Ich steh auf solche Gewinnspiele :smiley:

Ja oki das ist natürlich ne coole Sache :smiley_cat:

1 „Gefällt mir“

Habe ich schon so verschenkt. Ein individuelles Geschenk, das bisher immer gut angekommen ist!

Jaa das stimmt :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Das Mischen kenne ich, aber die Dose bedrucken lassen? :hushed: Muss ich mir anschauen!

Also ich sehe nur, dass man Name und Beschreibung wählen kann … das meinst du, oder? Ich fände es ja toll, wenn man noch ein eigenes Bildchen laden kann. das wäre das ideale Geschenk!

Wieso dieser komische Name? :laughing:

Spitzname vom Kind :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie originiell!! :rofl::rofl::rofl: Wie heißt denn das Kindlein, wenn ich es wissen darf?! :star_struck:

Jannik.
Hat gar nichts mit dem Namen zu tun, sondern er hatte schon ein paar andere Namen und die wurden immer etwas umgeformt…und das ist aktuell sein Spitzname :smiley: Der Papa liebt es Spitznamen zu vergeben :speak_no_evil:

2 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl: Genial! :ok_hand: Ich bin ja auch so ein Troll, der anderen gerne Spitznamen gibt. Mein Tick dabei ist, dass ich meistens welche mit nur drei Buchstaben kreiere:

Anthula = Tully = Tul
Laura = Ley
Melanie = Mel
Ramona = Mimmi = Mim
Cindy = Cin
Jennifer = Jenny = Jen

:see_no_evil::speak_no_evil::hear_no_evil:

(Also, dein Mann ist mir sehr sympatisch :joy:)

1 „Gefällt mir“

Es gibt seltsame Abkürzungen, eine Bekannte nennt ihren Mann statt Andreas - Dreas.
Der Sohn Elias - Lias und Tochter Virginia - Gini

1 „Gefällt mir“

Ne man kann auch das Design der dose entscheiden. Verschiedene farben und muster stehen zur Auswahl.
Nur selber Bilder hochladen geht glaub ich nicht

So sagt mein Sohn auch :speak_no_evil:
Aber er kann es anders noch nicht.

Falls das nicht geht, kann man ja selbst ein Foto draufkleben :slight_smile:

Ja, genau. Das mit den Bildern selbst hochladen wäre cool. Dachte ja erst, dass du das damit meinst und das neu dazugekommen ist … aber leider nicht. Trotzdem mag ich solche Unternehmen.

Damit würde man aber den selbst erstellten Text zerstören bzw. unsichtbar machen. Also, dann sollte man einen neutralen ohne alles Hintergrund nehmen, sonst lohnt sich das nicht. Dachte ja, es geht mittlerweile beides - Text und Foto.

Ich finde das toll und das macht einzigartig in den eigenen Augen. ich nenne schließlich nicht jeden so.

Am besten ist doch eh, wenn man eine eigene Dose nimmt und diese dann gestaltet :slight_smile: kann man dann füllen wie man will.

Ja na klar! Aber der Witz war ja der mit dem Gestalten auf einer solchen Seite. :smiley: Privat zum Wichteln mache ich auch vieles selbst. Die Gläser werden hier gehortet wie Schätze. :laughing: Und bei den dm-Fotoautomat kann man auch Aufkleber für Gläser und Dosen herstellen. Alles möglich mittlerweile.

Ich habe gestern ja das erste Mal an so einem dm-Automaten den Handyhüllen-Sticker entdeckt. Da kann man passend zu den Handys Sticker erstellen für die Rückseite. echt cool. Habe ich mir für mein WikI gespeichert. Und auch neu für mich sind die Aufkleber speziell für das Urlaubs-Reise-Set.