Plauderecke

Ist das nicht immer so?
Wollten gerade den Fahrradanhänger einladen…das war echt knapp, obwohl es ein Kombi ist…

@Igela Einen guten Start morgen und heute noch Entspannung

@MsChili Schönen Urlaub und gute Reise

@Arachnophobia Gute Besserung

4 „Gefällt mir“

Schau mal in den Jugendherbergen oder beim A&O Hostel.

1 „Gefällt mir“

Danke, mache ich.

Gestern habe ich ein ebook aus der onleihe auf den Kobo geladen. Ich konnte es nicht öffnen, da ich keine Berechtigung habe. Also ebook wieder komplett gelöscht, Authorisierung bei digital editions entfernt und wieder neu eingegeben. Das Spiel 3x, ging trotzdem nicht. Einen Live-Chat mit Kobo geöffnet, der Typ hatte den grandiosen Tipp: Ich soll eine ältere Version digital editions installieren, weil es mit der neuesten Version immer mal Probleme gibt. Allerdings wären dann alle Bücher weg, super Tipp :roll_eyes:
Dann habe ich mit Adobe telefoniert, der war sehr nett und hilfsbereit, konnte aber leider auch nicht helfen. Er hat mir zumindest eine eMail geschickt mit einem Link zu einer Hilfeseite.
Nach 1 Stunde hin und her experimentieren, bin ich mal auf die Homepage der onleihe und siehe da, die arbeiten schon das den ganzen Vormittag an diesem Fehler und haben es noch nicht in den Griff bekommen. Gegen Mittag, HURRA, ich konnte das ebook erneut auf den Kobo laden und ich kann es öffnen.
Manchmal ist der einfache Weg der kürzere, hätte ja als erstes Mal auf der Seite der onleihe gucken können :woman_facepalming:t4:

2 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy:
Naja, wenn es an einer Berechtigung liegt, hätte ich auch als erstes vermutlich bei Adobe angerufen. Ist ja quasi deren “Aufgabe”. Ach herje… na, wenigstens läuft es jetzt wieder! Viel Freude mit deinem Buch. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke, es handelt sich um Teil 1 Renegades, aber erst Kuss der Lüge noch beenden.

1 Stunde Zeitaufwand, pah, auch egal, was tut man nicht alles an seinem freien Tag :rofl:

Die eMail vom Adobe-Mann hebe ich mir auf, kann ja wieder vorkommen.

Ooooh, ein Buch das ich nicht habe! :smiley: Bin gespannt was du sagst. Man hört ja so unglaublich viel gutes davon. :slight_smile:

Ja, genau, darum habe ich es mir mal ausgeliehen. Sollte eigentlich erst Ende August verfügbar sein, aber gestern kam schon die eMail der onleihe. Was blieb mir anderes übrig, als das ebook zu holen :smirk:
:laughing:

1 „Gefällt mir“

Immer diese extra Würschd. :grin:
Mach das. Geh ich jetzt auch machen und dann Harz weiter lesen.

(Ich hoffe der Transfer hierher hat geklappt @Squirrel. Mein Handy macht die tage komische Sachen. :grin:)

:rofl: Alles gut, schönen Abend und schlaf gut :kissing_closed_eyes:

So isses, ich hab gestern Abend eine dunkle Schokolade mit Cassis aufgefuttert, 2 Riegel waren es noch.

1 „Gefällt mir“

… und gerade krümmel ich mich mit dem Rest Kuchen voll :laughing:

Guten Appetit! … und ich gehe nun zur Arbeit! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke, alles weg und die Finger abgeschlappert.
Dir einen angenehmen Arbeitstag noch.

1 „Gefällt mir“

Ist schon eher Arbeitsabend …

Ja, hihi, zu schnell getippt. Wie lange musst du?

Es ist immer wieder faszinierend was mein Kopf für Bilder projeziert, wenn ich das Wort “schlabbern” lese. :joy: Beim Hund haben wir früher immer gesagt “komm, mach schlapp schlapp” (trinken). Das ist seither dann doch dezent verknüpft.

1 „Gefällt mir“

Ich trage gerne zur Unterthaltung bei :blush:

Bin noch nicht so ganz durchgestiegen hier.
Da steht letzter Beitrag vor 21 min. Aber sonst war Mai 16.
???
Auch bei den anderen Foren ist alles so alt.
Was mache ich falsch?
Wie komme ich an die neuen Antworten?