Ganz unten auf aktuell klicken.
Da steht z.B. vor 1 Minute.
Genau. Oben (Mai 2016) ist der erste Beitrag und wenn du auf der Leiste ganz unten drückst, dann kommst du an das Ende.
Und jetzt hast du immer einen roten Punkt in der Plauderecke auf der Hauptseite wo drin steht wie viele neue und ungelesene Beiträge hier drin sind seit dem du das letzte mal rein geschaut hast. Klickst du da drauf kommst du direkt zu dem letzten ungelesenen.
@Buchfresserchen Verstanden? Nun haben dir 2 alte Hasen geantwortet , also “alt” im Sinne von erfahren.
Der rote Punkt kommt, wenn du einen Thread verfolgen möchtest.
Wenn du den Thread auf normal stellen möchtest, klicke auf den Punkt und dann kannst du die Wichtigkeit ändern.
Echt? Bei mir hat es das schon immer automatisch gemacht.
(Also sobald ich was in dem Thread gepostet hatte.)
17 - 22 Uhr…
Ja, ist am Anfang glaub ich immer auf ROT
Dann sei bitte leise wenn du heim kommst, da schlafe ich schon.
Das heißt ab 22 Uhr den Schokivorrat plündern, oder @Igela? ^^ Angenehmes Arbeiten für dich! Lass dich nicht ärgern!
Hast du bereits Erfahrung mit A&O?
Ich würde jetzt ein Stück Schokolade nehmen…kurze Pause. Hier tanzt der Bär! Meine Schützlinge haben morgen alle frei, da hier Feiertag ist. Und das muss natürlich gefeiert werden…@Wuschel Aergern nicht, aber mir geht bald die Puste aus! Ich WILL Schokolade!
Danke ihr Lieben,
habe es nun verstanden und kann jetzt auch in anderen Foren mal schnuppern was da so abgeht.
Bei uns ist heute leider kein Feiertag.
D.h. ich muss gleich los zur Arbeit für Geld.
Ich habe mal eine Frage in die Runde ^^
Wer von euch hat ein Samsung Galaxy Book? Ich will mir nämlich eins kaufen und brauche Tipps, worauf ich achten sollte.
Was ich haben will:
- Großer Arbeitsspeicher (8GB)
- Große Festplatte (mind. 128 GB)
- Sehr gutes Display für Grafikgestaltungen (daher bin ich auf Samsung gekommen)
Bisher hab ich nur das Samsung Galaxy Book 12 gefunden/im Auge, aber vielleicht habt ihr ja ne Alternative, von der ich noch nichts weiß
Wie soll ich das bewerkstelligen
In Gedanken ist sie auf dem Weg zu dir
mir meine eigene Schoko hole und mit einem schönen warmen Tee den Feierabend auf dem Sofa genieße
Viel Spaß und genieß den Abend auf dem Sofa.
Da kann ich dir leider nicht helfen.
Heute war ich zur sog. Basisanalyse im Fitnessstudio. Ich könnte weniger Kohlhydrate essen und etwas an Ausdauer zulegen. Ansonsten liege ich überall im grünen Bereich, freu.
So und heute Mittag gehe ich mir alle Knochen brechen: Fahren ohne Führerschein mit dem Motorrad.
Ich liebe Zweiräder ja seit meiner Kindheit, aber nachdem ich neulich mit der von Benni gefahren bin, hab ich doppelten Respekt. So ein bisschen Schiss hab ich doch. Gnaaaaah. Danach geht es mit Freunden durch den Wald zum weißen Stein um dort lecker zu essen.
Kein Problem Vielleicht findet sich ja noch jemand