Plauderecke

REGENHOCHZEIT - hatte meine Tochter vor drei Jahren auch … es fing auf dem Weg zur Kirche an und hat den gnzen nicht wieder aufgehört.
War trotzdem ein wunderschönesn Fest unddaswünwsche ich euch auch

Alles gut, als wir aus der Kirche kamen schien sogar die Sonne, ein paar Wolken waren auch unterwegs. Morgens hat es noch geschüttet

na dann hattet ihr glück das es doch noch schön wurde :slight_smile:

Dann hattet ihr ja Glück, das der Liebe Wettergott doch noch ein EINSEHEN hatte

Ich wünsche ALLEN ein schönes, sonniges und stressfreies Wochenende !

hier ist es eher bewölkt die Sonne scheint trotzdem hin und wieder. Wünsche euch auch ein schönes Wochenende

Schönen Sonntag

seit dem frühen Morgen Sonne Pur und sehr warm.
Haben gestern Abend 22.45°° das Höhenfeuerewerk genossen, als Höhepunkt des Weinfestes…
Habe heute nachmittag auf der Terasse rumgelümmelt und gelesen…
Davon habe ich geträumt, mein Lieblindgsleseplätzchen im Urlaub

So ein Liegestuhl am richtigen Platz bringt auf jeden sehr schöne und lange lese stunden.

Hat noch jemand Probleme mit Lovelybooks? Kann mich seit gestern nicht einloggen, auch so bricht die seite ständig zusammen…

Mir ging es 2 Tage so, hatte es doch mal geklappt flog ich gleich wieder raus. Seit Mittwoch Abend klappt es wieder. Das eigenartige über mein IPhone kam ich rein.

Ich muss mich endlich mal wieder melden. Wir kamen heute aus dem Urlaub zurück und ich hab euch echt vermisst

Ja Hallo zurück! Mir gings ähnlich, bin gerade aus einer Woche Prag zurück und erstmal schauen was hier los ist. :grinning:

Schön lissy das ihr wieder GESUND und Munter zurück seit , ich werde dir morgen das Buch zuschicken…

ich melde mich hier auch mal wieder. :slight_smile: bin ja auch nicht regelmäßig da (In der Ecke stell.) :smiley:

Hallo :slight_smile:
Ich war zwar im alten Portal angemeldet, hatte es aber nicht genutzt, da ich auch erst seit diesem Jahr wieder viel lese und auch rezensiere. Bis jetzt fühle ich mich hier aber wohl und habe bisher auch nur nette Leute kennen gelernt :slight_smile:
Kommt hier noch irgendjemand aus Bayern bzw. Franken? Irgendwie habe ich immer nur mit Lesern aus anderen Bundesländern zu tun^^
Viele Grüße :slight_smile:

Ich hab mal eine kurze Frag in die runde, einige von euch sind doch auch “Produkttester” eine Freundin hätte daran Interesse weiß aber nicht wie und am besten wo sie sich da seriöses bewerben soll. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben.

Es kommt darauf an was sie testen möchte :wink: Es gibt so Portale von großen Firmen wie Henkel Lifetimes, for-me-online.de etc. oder aber auch dann so etwas wie Konsumgöttinnen etc.
DM und Rossmann bieten auch immer mal wieder Produkttests an. Es ist halt überall Losglück bzw. wird nach Auswahlverfahren gemacht.

Ich habe heute Lesepunkte hier für ein EBook eingelöst, aber noch nichts gehört. Habe das auch zum erstenmal gemacht, muss ich eine Mail schreiben oder sonst was machen ?

Ich wünsche euch allen ein gutes gesundes und vorallem friedvolles Jahr 2017.

Ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2017 auch von mir :fireworks: :confetti_ball: