Plauderecke

1.62 und Schuhgröße 36 :rofl:

2 „Gefällt mir“

1,70 m und Schuhgröße 38. Aber auch eher keine schmalen Füße und leider nicht unbedingt meine Farbgebung. Trotzdem tolle Schuhe.

Bin 1,58m und hab Schuhgröße 35/36 :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich mag kleine Menschen :heart:

4 „Gefällt mir“

Bin ebenfalls 1,58 m und Größe 37 und ziemlich schmale Fersen.

3 „Gefällt mir“

1,78 m - damit bin ich dann wohl der Gandalf unter den Hobbits :joy:

4 „Gefällt mir“

Gandalf an seiner Seite zu wissen ist immer gut :wink: :kissing_cat: :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Hobbit :joy:
Ich schaff gerade mal 1,50m mit Schuhgröße 35-37 (kommt ganz darauf an wie sie geschnitten sind). Oftmals passen mir auch Kinderschuhe (ist aber positiv da günstiger :joy:)

1 „Gefällt mir“

Hobbits sind doch klein, moppelig und haben riiiiiiiiiiiiiiesige Füße, oder?

Kleine Menschlein mit normalen Proportionen sind bei mir Erdnuckel. Das ist aber liebevoll gemeint - nicht, dass gleich wieder der Sturm im Wasserglas losgeht! Und um es ganz deutlich zu machen: Ich bezeichne mich selbst als Erdnuckel.

schweißvonderstirnwisch

4 „Gefällt mir“

Ich habe keine Ahnung wie die ausschauen :joy: und nein so hab ich das natürlich nicht aufgefasst :grinning:

Das ist nett von Dir - aber die Erfahrung hat gelehrt, dass ich (!) extrem genau abwägen muss, was ich schreibe, um nicht wieder in Verdacht zu geraten, irgendjemandem böse zu wollen. Das ist sehr anstrengend, das kann ich Dir sagen!

Sollen wir Wanderschuhe daraus machen? Ich schick sie jemandem, wenn sie nicht passen, dann schickt er sie weiter? :smiley:

Also ich hab meist 37,5, bei 38 - außer Converse - hab ich meist noch gut Platz. Bei denen ist es nur eben vorn als hätte ich ne Klammer um. Da würde wohl nicht mal “Einlaufen” helfen.

@MissDaisy bei “normale” 38 wäre ich kritisch. Ich kann gern mal einen normalen Converse zum Vergleich daneben stellen, selbe Größe. :grin:

@rebell ich schulde dir eh noch Post (kam bisher nicht dazu, sorry!), könnte sie mal dazu packen, wenn du magst?

@BettinaForstinger Kinderschuhe könnte ich auch gut tragen, aber gefühlt nutzen die sich schneller ab und sind an sich “billiger”. Hatte mal aus Jux so pseudo Wanderschuhe geholt, Erwachsene und Kinder. Der Unterschied bei der Sohle war erschreckend. Also bei “Nutzschuhen” würde ich fast behaupten, dass es sich nicht rechnet. Getestet hab ich es aber noch nicht. Hab die für Kids wieder zurück gegeben. :grin:

Nee, ist schon gut - ich sagte ja, wenn andere Interesse haben, dann trete ich gern zurück!

Erdnuckel! :heart_eyes:
Wie lange hab ich den Begriff nicht mehr gehört… hat glaub ich ne damalige Schulfreundin immer gesagt, vor langer, langer Zeit xD

Ich habe den noch nie gehört, aber meine Schwester wird gleich mal so betitelt - bin mal gespannt, wie sie es finden wird und wie ich dann bezeichnet werde :wink:

1 „Gefällt mir“

Immer noch 1,80m :smiley:

Und Große aber auch :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich Erdnuckel bei Google eingebe, tauchen auch meine geliebten Erdmännchen auf :laughing:

1 „Gefällt mir“

Die mag ich auch sehr! Ich hatte 2018 und habe 2019 einen Lesezeichenkalender mit Erdmännchen und Sprüchen. :penguin: (in Ermangelung an Erdmännchen nehm ich gern den Pinug)

1 „Gefällt mir“

Vor ein paar Jahren waren wir in Edinburgh im Tierpark. Ich hatte mir einen Schirm gekauft mit Tigerfell-Motiv, die Erdmännchen hatten voll Schiss davor und haben sich davon gemacht. Kaum hatte ich den Schirm zugemacht, weil der Regen aufgehört hatte, kamen die süßen Tierchen wieder hervor.

1 „Gefällt mir“