Wie du magst
wennse nicht passen sollten, kann ich die ja weiter reichen.
Alles andere machen wir ansonsten via PN
Natürlich aber Gleichgesinnte (kleine) Menschen gibt es in meiner Umgebung nicht viele…alle sind größer
@MissDaisy
Erdnuckel klingt irgendwie süß und wird scheinbar als Kosename verwendet. Wobei bei mir in der Google Suche herauskam, das es eine Beleidigung ist^^ finde ich aber garnicht. Ich war früher immer der Kampfzwerg
Faszinierend.
Ich finde den Begriff auch süß, hab ich vorher noch nie gehört. Könnte auch ein Nachbar der Hobbits sein.
Morgen ist in vielen Städten Tag des offenen Denkmals. Wir werden uns u.a. eine Burg in Burgthann anschauen, da kommt man in Kellergewölbe, die sonst verschlossen sind.
Ich denke die ganze Zeit, dass es bestimmt ein naher Verwandter des Nifflers ist.
So hat man mich früher mal genannt, weil ich die kleinste in unserer Niederlassung einer Fluggesellschaft war. Für den Flugdienst viel zu klein , aber für das Backoffice zu gebrauchen
Kostenlose Wärme für die Frierkatzen.
Unser Ofen ist noch aus, müssen erst wieder Holz hochbringen. Ist aber auch noch angenehm in der Wohnung
Meine Bude speichert die Wärme netterweise auch gut. Hab noch laut Wetterstation 24° im Wohnzimmer, obwohl nebenan in der halboffenen Küche immer lange das Fenster offen ist. Und wenn die Tage wieder die Sonne scheint, bleibt das auch noch ein bisschen länger angenehm schnurr
Sonne wäre super, die restlichen Tomaten müssen reifen. Grün mag ich sie nicht essen.
Du kannst sie auch ab machen, in Zeitung einschlagen und dann müssten sie rot werden. Hatten wir die vergangenen Jahre teilweise gemacht, weil das Wetter nicht mit gespielt hatte zum Ende hin. Hat funktioniert.
…oder schlüpfrige Witze erzählen…vielleicht werden sie dann auch rot?
Weisdt du auch warum? Wir haben bisher immer Banane drunter, das hst auch etwas funktioniert.
Müsste ich den Mister heute Abend mal fragen. Der hat das irgendwann, irgendwo mal gelesen.
Kurzes Googlen ergab, da sie dadurch eine Temperatur bekommen von 18-20 Grad und das wohl optimal zum Nachreifen wäre. Man kann sie wohl auch in den Heizungskeller hängen.
https://www.gartenjournal.net/tomaten-reifen-nicht
Wobei ich die Idee von @Igela auch toll finde.
Irgendwie hat es gerade einen Fehler angezeigt.
Danke, wir werden das mal testen.
Aber Igela’s Vorschlag ist auch grandios
Ja, die Seite hakelt heute ein wenig.
Falls jemand ein paar Daumen übrig hat, dann könntet ihr mir diese bitte drücken, dass in der Ladungsverfügung, die in wenigen Tagen zugeht, KEIN persönliches Erscheinen angeordnet wird. seufz
Danke!
Was hast du den angestellt?
Ich hab die Rechnung von der Maklerfirma nicht bezahlt und möchte es auch weiterhin nicht, weil… lange Geschichte. ^^
btw. Hier hatte ich mal davon erzählt: Worüber ihr euch so ärgert ...?
Nur, dass die Unterlagen der Maklerfirma hübsch aussahen, aber keinen Wert hatten, denn da stand wohl auch nirgendwo drin, dass es so stimmt. Ergo durfte der Mensch zurück treten vom Kauf - bevor die Odysee gar kein Ende nimmt-, ich sitze nun auf den “Kosten” und soll noch den Makler zahlen, den ich gebeten hatte die Informationen vor dem Verkauf überhaupt zu ermitteln.
Damit das alles alsbald ein Ende nimmt - ich hoffe ein halbwegs vernünftiges (ich wäre schon über einen akzeptablen Vergleich froh), würde ich sogar meinen Urlaub dafür absagen, wenn es denn sein muss. Wäre aber schön, wenn ich ihn wahr nehmen könnte.
Hab ich nicht mitbekommen. In diesem Fall drück ich dir meine Daumen und grosse Zehen.