Plauderecke

Liege auch nich gerne im Wasser, nach dem täglichen Duschen wäre ich gerne sofort trocken. Meine Tochter glaubt, dass ich im früheren Leben wenn es eines gab mit Sicherheit eine Katze war. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also so ein schönes Bad genieße ich dann doch mal - wobei die letzten 5 Minuten dann schon sehr qualvoll sind, weil ich es meist zu warm mache :joy:, aber nach dem Duschen wäre ich auch am liebsten trocken, eingecremt und angezogen. Das finde ich so in etwa das schlimmste an dem ganzen duschen und baden.

1 „Gefällt mir“

Unser Sanitärinstallateur war das auch. Wir haben vor 1.5 Jahren das Bad neu gemacht. Die Badewanne kam raus, dafür haben wir eine grosse Dusche rein gemacht. Die Badewanne wurde 2 mal pro Jahr benutzt ( 4 Personen). Seit die Kinder klein waren, hat sie niemand mehr benutzt.
Ich hasse baden und habe das wohl an meine Kinder vererbt.
Ich habe beim Baden immer das Gefühl, im eigenen Schmutz zu liegen. ich finde das voll eklig.

1 „Gefällt mir“

Haha, ja so bin ich auch. Eher wasserscheu.
Schnell geduscht bin ich, nur das ausputzen ist lästig, dauert länger als der Duschvorgang.

Da fühl ich mich ja als Badewannenliebhaber mit festem Badetag total als Außenseiter :sweat_smile:
Wir sind in Berlin gerade auf der Suche nach einer Wohnung und eines der Hauptkriterien ist dabei ein Bad mit Badewanne!

1 „Gefällt mir“

Das finde ich irgendwie schon wieder cool! :smiley:

Du hast einen festen Badetag? Cooool, wann ist der denn immer? Vielleicht sollte ich mir sowas auch mal zulegen :thinking: Feste Badezeiten gibt es bei uns bisher nur, wenn seine Tochter da ist. Und das variiert auch immer mal wieder…

Für Saunen fehlt mir auch die Ruhe… richtig heiß baden auch nur an besonders kalten Tagen, wenn ich durch gefroren bin. Da ich nun nicht mehr im Stall bin wird das wohl auch weniger werden.
Heute habe ich mal wieder Kreislauf, Kopf, Verspannung, übel. Sehr lästig. Im Garten Laub gefegt, damit man auf Touren kommt, war aber nur kurzfristig was, dafür zieht es jetzt richtig durch den Schädel, links. Die Vorboten gestern waren rechts…
Vom Auto meines Sohnes noch nichts weiter gehört, er wird morgen dann mal nachfragen.

1 „Gefällt mir“

Wie verschieden doch die Geschmäcker sind! Als ich auf Wohnungssuche war, war ein Kriterium: keine Badewanne! :sweat_smile:

Heute Nachmittag Dusche, WC und Wachbecken ausgesucht. Anfang November dann die Fliesen und dann kann es bald losgehen. Das Gespräch war sehr angenehm und die Beratung super.

Bis jetzt war es immer der Sonntag Nachmittag, so ab 17:00 Uhr. Totale Entspannung und intensives Buchlesen, während der Freund in der Küche steht und ein superleckeres Abendbrot zaubert. Fand ich als Ausklang der Woche immer perfekt. :wink:

Da ich nun aber genau um die Zeit immer zurück nach Berlin muss, musste ich das ganze auf entweder Freitag oder Samstag Abend verschieben.

Ich würde ja gerne denken, dass es möglichst viele mit der gleichen Einstellung in Berlin gibt und wir so schneller an eine Wohnung kommen, aber die Hoffnung ist doch eher gering :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich drück dir die Daumen, dass ihr zeitig was passendes findet. :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich mutiere glaube ich zum Hypochonder… Überall lese ich, dass die Leute aktuell krank sind, also vermehrt - nicht überall - und fühle mich langsam als würde mein Kopf glühen… Dabei sagen Hände, Füße und der Rest, dass die Temperatur im Raum normal ist. :joy: Könnten bitte alle wieder brav gesund sein? XD

2 „Gefällt mir“

Jaa, Infekte sind doof. Ich bin wieder fit und hoffe, meine Kolleginnen bleiben es.
Es gibt aber sehr viele Bakterienschleudern zur Zeit. Wir schreiben in der Praxis jede Menge AUs.
Bleib du auch gesund, dein Kopfglühen zeigt, du bist Wochenend-reif.

Ich arbeite gerade noch an einer Präsentation, die ich Dienstag halten muss. Montag und Dienstag hätte ich je zwei Stunden Zeit, aber so lange sollte ich nicht warten. Nach der Buchmesse morgen werde ich also Sonntag wieder herkommen (in die Bibliothek meiner Uni) und weiterarbeiten :grimacing:

Aber Hauptsache morgen MESSE :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß auf der Buchmesse und viel Erfolg mit deiner Präsentation.

1 „Gefällt mir“

Ich bin noch gar nicht auf der Messe und hab schon einen suuuper Tag :blush:
Hab verschiedene Autoren zugetextet und saß beim Brunch neben @Jessica_Diana und wir sind jetzt Freunde :grin::blush:

4 „Gefällt mir“

Klasse, weiterhin viel Freude.
Ich hab letztes Jahr @Tom_Read4u kennengelernt :smiley:

2 „Gefällt mir“

War echt toll dich kennen zu lernen :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

jap war cooles Treffen …hatten viel Spaß =)

1 „Gefällt mir“