Die Auswahl hier bei uns ist eben kaum vorhanden, es sei denn man geht zu Online-Banking über. Aber das ist mir nach wie vor gar nicht geheuer. Früher oder später werde ich mich damit anfreunden müssen, aber jetzt bekomme ich das einfach nicht hin.
Bei der Targobank z.B. gibt es ab einem monatlichen Eingang von 600€ keine Kontogebühren. Die gibt es allerdings nicht überall.
Bei ING Diba ab 700€ kostenfrei seit kurzem.
Ceterizin ist glaube ich von der Formel her wie Lorano, hatte zumindest bei mir die gleichen Auswirkungen
Seit ich dieses homöopatische Spray nehme, brauche ich zum Glück weder Nasenspray noch Augentropfen mehr. Die Augentropfen waren sowieso immer irgendwie sinnlos, weil die bei den tränenden Augen gar nicht lange genug drinnen blieben um irgendeinen nennenswerten Effekt zu erzielen; die Augen flossen immer gleich wieder über
Ich habe bis vor zwei Jahren eine Desensibilisierung gemacht (drei Jahre lange jeden Winter 4 Spritzen mit jeweils steigender Dosis) und muss leider sagen, dass es nur wenig besser geworden ist. Dafür habe ich jetzt leichte Kreuzallergien auf diverse Obstsorten entwickelt
Allerdings war es auch schon mein zweiter Versuch, die erste Therapie, die ich im Jugendalter versucht habe, war noch wirkungsloser. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir besser funktioniert!
Ich wiederhole mich
Galphimia Glauca Globulis sind super. Einfach mehrmals täglich 5 Stück nehmen, hilft bei mir gegen alle möglichen Allergien. Selten brauche ich Cortison-Augentropfen.
@emkeyseven
Hätte gedacht, du schreibst, Neon Birds taugt nix, damit ich von der Prämie zu Cyper Trips fernbleibe
das wäre natürlich eine Möglichkeit vielleicht will ich ja auch, dass du da deine Punkte ausgibst, damit du dir keine anderen Prämien mehr holen kannst … Oder so
auch ne Möglichkeit.
Mal abwarten, ob ich bis dahin Neon Birds gelesen habe.
Super! Dann gab’s also gestern noch Wraps?
Gibt es da auch Filialen? Ich kenne nur Automaten und da kann man bei ING ja auch fremde kostenfrei benutzen.
Nicht das ich wüsste. Ich nutze nur Automaten und online banking.
Ok, hab nur gefragt, weil es ja um Filialbanken ging. Die Targo hat in fast jeder Stadt eine. Ich mach aber auch online Banking.
Was für eine Verdünnung nimmst du da? Meine Tochter hat auch ziemliche Probleme, wäre vielleicht auch was für sie
Also ich bekomme alle 2 Wochen ab Oktober eine Spritze und ab Februar alle 4 Wochen. Da kommen paar Spritzen zusammen, aber scheinbar hat es schon geholfen, denn ich musste erst später anfangen, meine Tabletten zu nehmen. Augentropfen nehme ich morgens, mittags, abends und Nasenspray alle 3 bis 4 Stunden, damit die Rezeptoren weiterhin blockiert werden. Gerade jetzt, wo jeder Hans und Franz seinen Garten mäht (jeden Tag wer anderes der Nachbarn) ist das leider unausweichlich geworden.
Kreuzallergie habe ich tatsächlich auf alle Kernobst- und Steinobstsorten Und es wird immer schlimmer. Nüsse geht nicht mehr, grüne Kiwi, Zimt, Möhren, Feigen, Tomate ab einer bestimmten Menge…
Was meinst du mit Verdünnung? Sorry, verstehe ich nicht
Sorry, kenn mich da nicht so aus. Die D-Zahl meinte ich. Also D12, D30 usw
War bei mir auch, ich konnte keine rohen Möhren essen, hochallergisch auf Walnüsse, Äpfel, Tomaten und Käsesorten wie Emmentaler. Durch die Globulis ist es total besser geworden.
Achso
Moment…
D12
Super, danke