Plauderecke

Hu, da drücke ich dir die Daumen, dass sie sich wieder fangen. Sieht ja gerade nicht so prickelnd aus. Ich bin heilfroh, dass ich meinen Conrona Verlust dank Tesla Aktien wieder drin hab. Gestern direkt mal ein paar verkauft um auf Nummer sicher zu gehen (jetzt können sie gern mal wieder in den Keller knallen, damit ich mir wieder welche kaufen kann :rofl:)

3 „Gefällt mir“

Danke, Adidas läuft gut, nur die Öko Aktien waren tief im Keller, erholen sich aber auch langsam.

Keine Ahnung, ob das Thema schon irgendwo aufgetaucht ist, jedenfalls bewegt es mich nach wie vor:

Gestern Abend hatten Joko und Klaas wieder ihre 15 Minuten und diesmal ging es um sexuelle Belästigung von Frauen. Da ich öfter mit diesem Thema konfrontiert bin, bin ich echt stolz auf die beiden, dass sie IHRE Sendezeit dafür genutzt haben. Ich bin immer noch sehr bewegt und frage mich wie MANN auf solche Ideen kommt…

2 „Gefällt mir“

Habs mir gerade bei Bild angeschaut. Finde ich toll, dass sie das thematisieren und so sächlich. So ist es. Punkt.:clap:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe Joko und Klaas gar nicht gerne. Unter anderem weil sie sich selbst daran nicht halten. Ich habe mal einen Ausschnitt aus einer Folge ihrer Sendung gesehen, in der die Aufgabenstellung unter anderem das Angrapschen einer Wrestlerin war. Das ging überhaupt nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich mag sie persönlich auch nicht, aber ich schau es mir halt an, weil danach Grey’s kommt :see_no_evil: Ich weiß nicht, wie lange das mit der Wrestlerin her ist, aber sie haben damit Aufmerksamkeit erregt! Und das finde ich sehr wichtig! Zumal die beiden auch nicht zu sehen waren, was ich auch gut fand.

Das das Thema eine Plattform bekommt, finde ich auch völlig richtig. Lediglich sind für mich die beiden Herren die falschen für dieses Thema.

2 „Gefällt mir“

Ich hab gerade Ruhe vor den Handwerkern, die machen 30 Minuten Mittagspause und sind weggefahren.
Nutze ich und esse auch :slight_smile:

Ja, das haben die Klasse gemacht. Nur Frauen sind in der Sendung zu sehen, das wirkt

Eine Stelle ist in der Doku:.die Umfrage unter den weiblichen Beschäftigten und deren Geschichten. Vielleicht war so etwas ja Anlass dafür?

Die Ausstellung ist klasse gemacht und heftig.

2 „Gefällt mir“

Heute wurden die Wände abgeschliffen und angefangen mit der Grundierung.

20200514_154137

5 „Gefällt mir“

Das sieht schon gut aus!

1 „Gefällt mir“

Ich mag die beiden auch nicht so gern. Aber wenn sie anderen Leuten eine Plattform geben, sich frei zu äußern, finde ich das schon gut.

1 „Gefällt mir“

Ja, morgen kommen vielleicht die Fliesen dran

1 „Gefällt mir“

@Squirrel und @Petti und alle anderen: Grüße von @Kaffeepause78 :smiley:

3 „Gefällt mir“

Danke schön :smiling_face_with_three_hearts:

Wochenende :partying_face:
2 Tage nicht putzen und kein Lärm

3 „Gefällt mir“

Dankeschön! Hast du sie getroffen?

Auf Instagram. :smiley: sie vermisst euch, aber sie will am Wochenende mal rein schauen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie lieb :slight_smile:

Das ist ja schön.