Plauderecke

Also wenn du gebraucht mit getragen gleich setzt, dann ja. Meinen Ehering habe ich rund 3.5 Std. getragen. Der wurde mir noch vor dem Dessert zu mühsam. Von meinem Finger ist er in meine Tasche gewandert. Von dort in eine Schublade …und von da in den Abfall, Jahre später.

Das finde ich schon ein wenig geil :smiley:

Ging das problemlos? Hab vor einigen Jahren mal gelesen, dass man da auch
205468451687 Papiere, Zettel und Kram braucht, damit es hier anerkannt wird.

Da haben wir wohl im ähnlichen Zeitraum geheiratet. Unsere sind auch Weiß und gelbgold :smiley:

Wir wurden darauf in den deutschen Ämtern schon sehr häufig angesprochen. Immer wenn man die Urkunde wo abgibt, hat man schon ein Gesprächsthema :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein. Letztendlich war es teurer als beim Standesamt, aber daheim hätte man auch noch Leute eingeladen und anders gefeiert.
Man muss die Urkunde übersetzen lassen von einem offiziellen Übersetzer. Und die Kosten für die Anerkennung und deutsche Heiratsurkunde waren bei uns auch noch relativ teuer und umständlich. Jedenfalls fand ich die Kosten für den Papierkram zu viel. Das waren etwas über 100€.

Dafür hattest du ein einmaliges Erlebnis

Einmalig eher nicht, das ist Massenabfertigung. Aber mein Heiratsantrag war sicher einmalig und unser Urlaub insgesamt sehr schön und wir konnten viele gemeinsame Erinnerungen schaffen.

2 „Gefällt mir“

Das ist doch die Hauptsache. :two_hearts:

Mein Mann trägt ihn an der Kette um den Hals, da er ihn nicht am Finger tragen darf.

Unser Leitungswasser hier trink ich so nicht,. Das schmeckt nicht, hier ist Moor drumherum und das Wasser immer leicht dreckig.

Ringe: Wir haben einfach nach ringen geschaut, Freundschaftsringe, Eheringe und Sets an Ringen…sobald da Ehe dran steht, wird es teurer.
Wir haben einmal online geschaut, aber auch im Laden mal diverse anprobiert um zu gucken wie das eben am Finger wirklich aussieht.
Besondere Ringe gibt es auch in Gothic Läden, da kannst du mal schauen
Ansonsten war 'unser" Juwelier sehr bemüht und hatte diverse Kataloge zum bestellen, Netzwerke an Goldschmieden…das war echt klasse.

2 „Gefällt mir“

Optisch ist der Leon ja gut, hat eben mehr den “sportlichen” Touch und da nahmen wir an, dass er was für mich ist.
Hat uns auch sehr erstaunt, dass es da nicht “klick” gemacht hat.
Mal sehen, wie es weiter geht.

1 „Gefällt mir“

Wünsche euch einen schönen Abend. .eigentlich wollt ich lesen aber mein Kopf macht mir ein Strich durch die Rechnung. .hoffe ich stehe nicht mit Kopf Schmerzen auf😔

Klingt nicht gut. Liegt bestimmt mit am Wetter. Habe derzeit auch häufiger mal Kopfweh.

Gute Besserung wünsch ich dir :four_leaf_clover:

Gute Besserung, wie ist es heute?

Bei dem Wetter haben viele Bluthochdruck, deswegen dann auch Schwindel und Kopfschmerzen. Achtet auf euch, macht Pausen, trinkt genug und überlasstet euch nicht.
Gute besserung

4 „Gefällt mir“

Danke .heute geht es mir wieder gut hoffe es bleibt so . .
Aber erstmals
:coffee:Guten Morgen
irgendwie ist es eine blöde Woche,gestern Kopf Schmerzen heute die halbe Nacht wach​:woman_facepalming::coffee:auf in den Tag​:beetle:wünsche euch einen schönen Mittwoch

2 „Gefällt mir“

Da drücke ich dir die Daumen, dass du was passendes findest.
Ich liebe meinen Skoda Scala. Sonst finde ich den KIA Seed noch optisch schön, aber der ist sehr teuer, finde ich.

Wünsche dir ein Ende der Kopfschmerzen und einen guten restlichen Tag