DAS sag mal meinem Freund Da kann ich auch mit der Säge sprechen, die gibt eher nach
Bei unserer Tankstelle haben die das auch versucht mit den Handschuhen.
Ich bin nicht mehr zum Zeitungssuchen da rein gegangen, die meisten Kunden hatten keine an da es nur an der Tür stand und mein Mann hat die Tankhandschuhe angezogen. Was für ein Plastikmüllhaufen. Beim nächsten mal war das Schild weg.
Ja, man kann es auch übertreiben. Desinfizieren reicht doch und in der Tankstelle fasst man eh nichts an, außer seine eigene Karte.
Unsere Tanke ist gleichzeitig Lotto und Post, da haben die nur verschiedene Laufwege am Boden aufgezeichnet und einen zusätzlichen Ausgang.
Ich denke im Autohaus sind die zu faul die Lenkräder und Türgriffe nach jedem Kunden zu reinigen.
Also das Wasser, was hier aus der Leitung kommt, will doch keiner trinken.
Eheringe findet man zig in anderen Materialien als Gold. Einfach Mal Googlen, oder zum Juwelier gehen. ;D ich find ja individuelle Ringe vom Goldschmied auch schick.
Wir haben handgearbeitete von einem Goldschmied. Allerdings in weiß- und Gelbgold
Damals, als der Regenbogen noch schwarz-weiß war, war das total ausgefallen
Meine Nichte hat letztes Jahr geheiratet, sie haben Ringe aus Titan, sie mit Stein, er ohne
Darf ich Mal frech fragen, in welchem Preisrahmen man sich mit Ringen vom Goldschmied ungefähr bewegt? Sind die deutlich teurer als welche vom Juwelier?
Ich hab zuerst auch gedacht, was ihr verwöhnte Pflanzen habt.
Bei uns waren es damals mit Brilli für mich ca 2000 Mark. Wir bekamen aber einen Freundschaftpreis und es ist mittlerweile schon fast vierundzwanzig Jahre her.
Der Ring meines Mannes sieht auch noch aus wie neu, meiner ist schon sehr zerkratzt.
Aehm…wir haben keine Ringe. Weder er noch ich mögen Ringe. Da haben wir für die Traung billig Dinger genommen und die danach weg geworfen. Die Ehe hält trotzdem schon viele Jahre.
Ein Ring ist doch keine Pflicht … bevor ich die weggeworfen hätte, hätte ich lieber gar keine genommen
Ich weiß warum du mir sympathisch bist.
Wir fanden das in der Kirche als Symbol schon gut. Aber tragen danach wollten wir sie nicht. Wir haben sie auch nicht sofort weg geworfen, sondern erst etliche Zeit später bei einem Umzug.
Magst du auch keine Ringe?
Jain. Ich hatte jahrelang so ein 08/15 Ding an und ohne war komisch, aber rein aus Gewohnheit und ohne Ringe. Eher weil du so eine unfassbar sympatische Art hast.
Kann ich verstehen, aber er legt da halt wert drauf. Für ihn hat das irgendwie nen besonderen Stellenwert und da es um uns beide geht, bekommt er seine Ringe und ich mein Standesamt in Jogginghosen und ohne Gäste
Ach so
Für mich las es sich so, als hättet ihr die Ringe nur für die Trauung gebraucht …
Es schmeckt besser, aber ich trinke bei denen trotzdem lieber aus dem Hahn da die ihre Britta nicht gründlich reinigen.
Man kann das Teil doch sogar in den Geschirrspüler stellen… Und gewechselt wird ja grundsätzlich erstmal nur der Filter, oder was meinst du mit reinigen?
Kalk und was auch immer
Das kommt auf das Material an. Man kann auch selbst Ringe schmieden. Das hatten wir uns überlegt und ich muss ehrlich sagen dass Ringthema war unser einziger Streit bei der Hochzeit.
Standesamt haben wir in Las Vegas spontan gemacht ohne Ringe. Aber für die kirchliche Trauung daheim mussten dann schon Ringe her. Letztendlich haben wir dann welche beim Juwelier gekauft, die mir zu Beginn gefallen hatten. Für diese Entscheidung haben wir mehrere Monate benötigt. Mein Goldring hatte etwa 1000€ gekostet und der Ring meines Mannes etwa das doppelte. Welches Material das bei ihm ist weiß ich gar nicht mehr.