Plauderecke

Ich habe bisher drei Bücher von Piper Rayne gelesen und fand sie alle ziemlich gut (4 Sterne, auch für Lessons from a One-Night-Stand). Was ich bei “The One Best Man” und “Flirting with Fire” nicht mochte, war, wie die Fortsetzungen schon angeteasert werden, aber das mag ich ja fast nie. Bei so etwas vergeht mir dann meistens die Lust, die Fortsetzungen zu lesen, darum habe ich da eigentlich auch nicht weitergelesen, immer nur jeweils den ersten Band. Dann hatte Flirting with Fire Aber so ein doofes offenes Ende, dass die Fortsetzung auch eingezogen ist … Aber eigentlich hab ich da gar keine Lust drauf :smile: Nur die Baileys finde ich so süß, dass ich die Reihe auf jeden Fall noch ein bisschen weiterlese.

Kylie Scott mag ich auch gern. Bei ihr mag ich auch, dass die Bücher so kurz sind und nicht künstlich in die Länge gezogen. Bei Repeat This Love hätte es aber gern noch ein bisschen mehr sein dürfen.

Bei “Perfekt Mistake” hat meine beste Freundin gelesen und sie meinte dann die Protagonistin ist extrem nervig. Nach dieser Aussage war mir klar, dass ich dieses Buch nicht lesen muss. Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.

Bis auf den letzten Band (Naughty, Sexy, Love) fand ich die Reihe wirklich lesenswert.

Kurz? Also Trust mit knapp 374 Seiten finde ich tatsächlich nicht kurz, aber ich weiß, was du meinst! :smiley: An das Ende von Flirting with Fire erinnere ich mich schon gar nicht mehr…

Von den Baileys mochte ich tatsächlich nur 2-3 Geschwister, deswegen spare ich mir deren Geschichte. :smiley:

Genau die Aussage macht mir auch Bedenken.

Das ist aber Dive Bar und nicht Stage Dive. :wink:

Ich kann dir da nur zustimmen. Ich werde die Reihe definitiv weiterlesen. Hoffe daher sehr das die restlichen 6 Bände noch übersetzt werden.
Mein Englisch ist zwar nicht so schlecht aber wenn ich die Wahl habe dann lese ich doch lieber in deutsch.

1 „Gefällt mir“

Ich gebe es offiziell auf :crazy_face: Ich kann nicht mehr richtig lesen :cry:

Die Reihe habe ich so sehr geliebt das ich mir die Originalausgaben in Englisch gekauft habe.

Hach. Ich glaube, ich werde mir Band 1 einfach mal zulegen, auch wenn unser Lesegeschmack nicht ganz gleich ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was sind den deine bevorzugten Genre?

Na, schon Romance. :'D Aber unsere Meinungen zu den genannten Büchern gehen ja gerade ein wenig auseinander. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für mich ist das kurz, oder zumindest nicht lang. 300 Seiten haben die meisten Bücher sowieso, die paar Seiten mehr … :smile: die meisten LYX-Titel die ich lese, haben eher um die 450 Seiten oder sogar mehr.

Ich hab seit gestern Schmerzen im oberen linken Rücken. Kenn ich so gar nicht. :pensive:
Gestern Abend war es schon was besser, aber heut Morgen ging gefühlt erstmal gar nichts. Ich versuche jetzt erstmal, ob Wärme hilft…
wenn ich doch nur eine komische Bewegung gemacht hätte - dann wüsste ich wo es herkommt. Aber so? Einfach doof.

1 „Gefällt mir“

Hatte ich auch schonmal, aber das ging dann genau so sonderbar wieder weg wie es gekommen war. Drücke die Daumen das es dir genau so geht.
Habe damals auch auf der Wärmflasche gelegen. Wärme lockert einfach alles.

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung, zu viel gesessen?

1 „Gefällt mir“

Darauf setz ich gerade. Eine Wirkung ist schon spürbar.

Danke! Ich habe einen typischen Bürojob, bei dem ich leider viel zu viel sitze.

1 „Gefällt mir“

Machst du ab und zu Rückengymnastik?
Meine Krankenkasse bietet einige Übungen an, die schnell gemacht sind und ins Bonusprogramm einfließen. Da sind auch spezielle Übungen für Vielsitzer dabei.

1 „Gefällt mir“

Bislang nicht. Aber sollte ich mich mal mit befassen.

Die Techniker Krankenkasse hat vor kurzem eine Videoreihe auf Youtube hochgeladen, in der es um Übungen für den Körper geht, wenn man viel sitzt. Heißt zwar “Gamers Guide”, aber ich denke, jeder, der viel vor dem Rechner sitzt, kann was damit anfangen. Vielleicht hilft es dir ja auch ein wenig. (:

1 „Gefällt mir“

Ich mache regelmäßig Bewegungsübungen, um dem Rückenschmerz vorzubeugen.
Welche Krankenkasse hast du? Meine ist die Techniker und das Bonusprogramm ist empfehlenswert.

Ich habe mir ein extra Sitzkissen geholt, weil es unerträglich wurde. Seitdem ist es viel besser und die Rückenmuskulatur wird gleichzeitig trainiert

1 „Gefällt mir“

Man könnte auch kündigen, da hätte man die Rückenschmerzen auch los… :joy: (Scherz!)

3 „Gefällt mir“

Bislang habe ich das Thema Rücken sträflich vernachlässigt. :see_no_evil:
Aber das kann ich ja zum Glück leicht ändern.

Ich versuche es erst mal mit Übungen, mach mich über Kissen schlau und behalt den Job erstmal :sweat_smile:
(Der Witz war gut! Würde so manche kleinen Sorgen verschwinden lassen. :wink:)

2 „Gefällt mir“