Plauderecke

Danke…schon wieder fast zu heiss um zu arbeiten…

1 „Gefällt mir“

Hier ist es voll schön draußen, aber der Wind ist mir zu doll, daher sitze ich drin.

Der Wind hier ist eher ein warmes Lüftchen. Weniger als ich nach den Sturmankündigungen erwartet habe.

Hier fegt es Äste, daher fällt der Lauf heute aus.

Bei uns ist es auch total windig. Vorhin sind mir ständig die Latten umgefallen, die ich heute zum zweiten Mal lasiere. :smiley:

:see_no_evil:
Immerhin lachst du dabei :sweat_smile:

Was anderes bleibt mir dabei auch kaum übrig. :smile: mir fallen heute auch ständig die Latten von der Werkbank. Gott sei Dank hab ich nur meine Gammellatschen an, bei denen die Flecken nichts ausmachen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Lachen befreit :smile:

Oje. Na sowas habe ich zum Glück noch nie erlebt. Bei uns hat es immer gut geklappt!

Bei uns war es heftig. Einige kleine Bäume umgeknickt oder Äste abgebrochen. Ohne Mütze ging da nichts. War richtig kühl, Tshirt war zu kalt.

1 „Gefällt mir“

Da sind wir ja gut weg gekommen. Ihr Armen!

1 „Gefällt mir“

Autsch…das Corona Thema wurde geschlossen auf Grund von vielen Meldungen. Wer hats kaputt gemacht?:rofl:

2 „Gefällt mir“

Melden ist aber keine Lösung. Klar, hier tritt jemand auf der sehr abweicht. Genau das würde uns aber in einem Aluhutforum auch passieren. Das sind jetzt zwei Fronten die nicht miteinander reden, wobei Esoteriker und Wissenschaftler wohl eher keinen Konsens finden werden.

Geht an mir vorbei, Thread ist ignoriert.

2 „Gefällt mir“

Könnte auch ein Troll sein? Denn reden konnte man nicht mit ihm oder ihr.

2 „Gefällt mir“

Gestern Abend stand mein Sohn eine Stunde Autofahrt entfernt und hat sich beim Verladen in sein Auto ganz blöd mit nem Taschenmesser in den Finger geschnitten. Musste dort mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus, weil durch bis Knochen und es blutete wie blöd. Wurde dann genäht, Arterie verletzt. Wenigstens konnte er dann selber nach Hause fahren. Dorthin und jemand von uns sein PS Monster fahren hätte uns allen Nerven gekostet.
Und nach unserem Urlaub scheinen fast alle Rennmäuse meiner Tochter was zu haben. Die Männchen Würmer, ein Weibchen hat einen großen Tumor hinterm Vorderbein, ungute Stelle, wo der Tierarzt nichts machen kann. Also Schmerzmittel bis zum Ende :-(. Nun hat sie von den zwei Weibchengehegen auch Kotproben abgegeben und wir sollen morgen dort anrufen. Nach alles in Ordnung hörte sich das nicht an…

1 „Gefällt mir“

Um wen ging es denn? Ich hab heute Mittag als letztes nur die Schweizerin mitbekommen, die nach Meinungen und der Situation in Deutschland gefragt hat.

@Penny Das tut mir Leid. :confused: Gute Besserung an deinen Sohn - so nen Schnitt muss man auch erstmal schaffen :smiley: - und an die Rennmäuse.

1 „Gefällt mir“

Egal, hoffe einfach im Corona Thema wird die Löschtaste vom Team fleissig betätigt.
Die Person, die du ansprichst…das war doch schon letzte Woche, dass die Frage gestellt wurde🤔

@Penny
Gute Besserung für deinen Sohn, autsch, das tut bestimmt ordentlich weh.

Was haben die Mäusen erwischt? Schlechte Pflege während eures Urlaubs?

Ich finde es lustig, dass dort steht, dass es in 4 Stunden automatisch wieder freigeschaltet wird und dass das seit gestern Abend da steht. xD

1 „Gefällt mir“