Plauderecke

@Schneerose
Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Danke, es wird wieder…

1 „Gefällt mir“

Prima, freut mich :bouquet:

Wünsche euch einen schönen Abend. .ich werde jetzt lesen da ich die letzten Abende nicht wirklich dazu kam. . .:grinning:

2 „Gefällt mir“

Danke und nun einen schönen Sonntag :sunflower:

So…hab mal wieder etwas Zeit hier verbracht…

Den Test zu Ken Follett habe ich bestanden, nur 2 Fragen falsch erinnert.
Den Test zu LYZ dagegen, da wußte ich nur 1 Antwort…

Das ist schon interessant. Historische Bücher lese ich äußerst selten, dafür aber eher Jugendbücher oder Herzschmerz oder Fantasy…

Habe mal eben bei dem Test zu LYX reingeschaut und direkt nen Fehler entdeckt. :smiley: Den melde ich mal im Fehler-Thread.

Ist es denn ein Fehler,.wenn das auch gar nicht die richtige Antwort ist? :smile: In einer anderen Frage ist auch der Name einer Autorin falsch geschrieben, aber eben nicht in der richtigen Antwort :smile:

Bei mir ist das so lange her und ich habe damals nur den ersten Teil gelesen, dass ich mich gar nicht mehr erinnere. Erst jetzt wo die Vorgeschichte raus kommt habe ich gesehen, dass es da noch mehr Teile gibt.

Ich denke, dass unsere Bücherei bei dem Preis es nur haben wird, wenn es auf die Bestsellerlisten kommt. Bis ich da angekommen bin wird vermutlich die TB Ausgabe raus sein.

Oh, lol. Darauf bin ich gar nicht gekommen. :smiley: Ich glaube, ich denke zu kompliziert für sowas… :smiley:

Ich hab’ auf Instagram bei einem Gewinnspiel gewonnen und darf mir 10 Bücher aus den Programmen von Lübbe, Lübbe Audio, One, Eichborn und Baumhaus aussuchen. Das ist wie Weihnachten! :heart_eyes:

28 „Gefällt mir“

Boah beneid… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wow! Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ein richtiger Traumgewinn!:partying_face:

2 „Gefällt mir“

Ja, absolut! Und es war einiges dabei, auf das ich schon länger ein Auge geworfen hatte. :innocent:

2 „Gefällt mir“

Wow, super!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!
Was für ein toller Preis!
Ich lese gerade ministry of souls und das I“nun ich sehr empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube den Gewinn würde jeder nehmen! Herzlichen Glückwunsch :slight_smile:

@Athene1989

Keine Ahnung, war nur so spontan geraten :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich vermisse WRITEREADPASSION, wo ist sie denn abgeblieben? :thinking: Der letzte Post von ihr ist vom 20.8.20.

2 „Gefällt mir“

@Steliyana
Du solltest deiner Glücksfee den Urlaub streichen :joy:

1 „Gefällt mir“