Ich könnte nie ein ganzes Packl davon essen, mir wird da dann immer schlecht
Tja, ich mach ja jetzt auch Sport, aber ohne Schoki geht nix…
Kenne ich. Aber man hat trotzdem recht schnell wieder Hunger^^ und es gibt ja auch kleine Tüten Chips
also die kleinen sind ja viel zu klein. da schaut man nur rein, und schon sind sie leer
Nach einer Woche Pause war ich heute wieder beim Sport. Ich vermute, ich werde es morgen spüren
Ich war auch gestern nach langer Zeit mal wieder ausgiebig walken. Merke es heute schon ein bisschen. Wird wohl morgen noch mehr werden. Bei mir brauchen die Muskeln irgendwie immer zwei Tage bis sie kapieren das der Kater da ist.
Ich laufe heute nach 1 Woche Pause wieder.
Letzte Woche Stress und Kopfschmerzen, heute frei, wieder normales arbeiten
Ich hab heute auch Muskelkater…
Am Freitag war ich bei Mrs.Sporty, Samstag reiten, und gestern “Bootcamp-Training”
Ich habe seit dem Umzug keinen Sport mehr gemacht (sieht man mal vom Fahrradfahren ab), weil in der Wohnung zur Zeit einfach noch kein Platz ist. Andererseits, zählt Slalom laufen um die Umzugskisten vielleicht doch als Sport?
Na klar
Auf jeden Fall.
Ich glaube da gibt es sogar einschlägigen Videos zu. Fit im Haushalt
Haha, herrlich! Sowas hab ich ja auch noch nicht gesehen
Hab ich auch gerade gedacht.
Wer von euch hat die Virgin River-Reihe gelesen?
Frage an euch: Kann man die Bücher unabhängig voneinander lesen oder ist es ratsam der Reihe nach?
Ich würde empfehlen die Reihenfolge einzuhalten. Weil die Geschichte um einige Protagonisten mit jedem Band weiter geht. So behält man auch besser den Überblick, da es schon ganz schön viele Charaktere sind, auf die auch immer mal wieder Bezug genommen wird.
Ich kenne sie jetzt nicht
@ivonne2000
Ich kenne die Netflix-Serie und auf Insta wird sie immer wieder empfohlen.
@Blueberry87
Danke, das dachte ich mir schon. Bei netgalley gibts gerade Band 4. Aber drei Bücher vorher zu lesen ist mir (und meinem SUB) definitiv zuviel. Ich werde sie wahrscheinlich dann irgendwann so lesen.
Gute Nacht dir auch!
Hoffen wir, dass wir morgen ein verbessertes WLD vorfinden