Plauderecke

Ja berichte doch bitte, ob das Buch gut ist…

1 „Gefällt mir“

Mach ich gerne :sleeping:

Konntest du heute Nacht besser schlafen?

Ja danke, ich hab die Smartwatch nicht angehabt

2 „Gefällt mir“

Ich trage meine ständig, außer bei duschen/baden und wenn ich sie lade ^^

Stört dich das, wenn du sie trägst? Oder ist sie zu klobig

2 „Gefällt mir“

…hört sich an, als würdest du von einer Fußfessel sprechen. :rofl:

3 „Gefällt mir“

Zu groß und mich drückt die nachts, da kann ich erst recht nicht schlafen.

OMG, das kann ich verstehen :scream: Die ist ja MONSTRÖS! Ich habe eine fitbit Versa2, die ist sehr angenehm und man merkt sie kaum…

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mir die Größe anschauen, könnte man meinen, es wäre eine :see_no_evil: Nur eben am Handgelenk xD Wie die Handeschellen von gaaaaaanz früher :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte eine, wo ich Trainingspläne drauf laden kann und die Touren speichert und Wegführungen habe. Für Frauen gibt es keine extra Modelle :roll_eyes:

Das ist ja Mist… Aber wer das eine will, muss das andere dann wohl mögen :see_no_evil: Ich kann fitbit nur wärmstens empfehlen, auch wenn es keine Wegführungen etc hat ^^ Die erkennt aber auch automatisch, ob du Sport machst, oder spazieren gehst oder schläfst etc. und sie sieht zudem noch hübsch aus xD

1 „Gefällt mir“

Mit fitbit hatte ich bisher nur technischen Aerger. Irgendwie habe ich ein Montagsmodell erwischt beim Kauf, unter Garantie wurde die umgetauscht. Plötzlich fing Nummer 2 auch an zu zicken, konnte ich nicht mehr mit dem Handy synchronisieren. Der Support ist/ war unter aller S…Nun trage ich Nummer 3 und hoffe, die hält. Allerdings ist die erst 2 Wochen alt.

2 „Gefällt mir“

Für mich Sportjunkie muss es so eine sein :smile:

Hab jetzt auch die dritte. Die erste ging nach einem jahr kaputt, Wasser schaden. Die zweite dann vor einem Monat, selbes Spiel, aber die garantie war abgelaufen, denn der Ersatz gilt dann wohl wie die erste. Hab aber 35% Rabatt auf ne Neue bekommen, deswegen hab ich gleich ne neue bestellt und seitdem die Versa2. Bin bisher mega zufrieden, aber ob ich mit der nochmal schwimmen gehe, weiß ich noch nicht :see_no_evil: Eigtl habe ich sie genau deshalb ausgesucht, weil sie eben die Bahnen zählt und wasserfest ist. Das ist mir persönlich mega wichtig.

1 „Gefällt mir“

Du kannst mir mal ein wenig von deinem Ehrgeiz rüber schicken :see_no_evil: Ich bin so mega faul :joy: Hätte mein Freund nicht mittlerweile auch Inliner, würde ich nur spazieren gehen, wenn die Kleine da ist. Jetzt muss ich öfter inliner fahren :see_no_evil:

Hmm, ich befürchte, da musst du dich selber motivieren :sweat_smile:
Ich versuche es: Mega Motivation schicken!!! :boxing_glove:

Ich mache täglich was und wenn es nur Bauch-Beine-Po Gymnastik ist.

Ich bin nach der Arbeit so völlig unmotiviert! Bin ja immer erst gegen 17 Uhr zuhause und dann will ja noch gegessen werden und geduscht -.- Das ist mir dann alles zu viel

1 „Gefällt mir“

17 Uhr ist aber doch sehr früh.
Essen und duschen mache ich nach dem Laufen. Warum nicht nach Hause kommen, sich in Laufklamotten werfen und direkt, ohne was anderes zu machen nach draussen. Ohne Zeitung zu lesen, Nachrichten auf dem Handy nachzusehen, TV anzustellen, was zu essen usw. So habe ich anfangs meinen inneren Schweinehund überlistet. Indem ich ihm keine Zeit gelassen habe, um zu rebellieren. Hat funktioniert, ich komme erst um 20.30 Uhr nach Hause und gehe oft da auch noch laufen, um den Kopf frei zu kriegen. Und die Dusche und das essen danach fühlt sich noch mal besser an.

3 „Gefällt mir“

Ich muss pünktlich 22 Uhr ins Bett, sonst überlebe ich die Woche nicht xD Da haben wir einen straffen Zeitplan nach der Arbeit und der Haushalt will ja auch noch Aufmerksamkeit. Ich weiß, das sind für dich alles Ausreden :joy: Aber so ist das nun mal :kissing:

1 „Gefällt mir“

Meine Smartwatch erkennt auch in Hausarbeit ein Workout. Ich habe schon überlegt ob ich jetzt so eine Art Torwurf auf den Wäschetrockner mache.

2 „Gefällt mir“