Plauderecke

Meiner guckt nett, man merkt aber das er keine Ahnung hat und nach Optik oder Namen aussucht.
Das ist schon immer niedlich

5 „Gefällt mir“

Ich auch und ich freue mich immer, wenn mein Geburtstag mal wieder aufs einem Freitag fällt :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mein zweites Auto damals an einem Freitag den 13.12. bekommen. Es ist 16 Jahre super gefahren, dann fingen die Reperaturen an und ich habe es verkauft.
War also wirklich ein Glückstag der 13.12.

Ich hatte dieses Jahr auch an einem Feiertag Geburtstag und fast nur Bücher bekommen. Es war also ein guter Geburtstag :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Dieses Jahr gab es keine Bücher, aber dafür Gutscheine für Bücher. Meine Familie hat sich dafür andere Dinge einfallen lassen :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei mir war es kein Botox , das ist schon mindestens 35 Jahre her, aber die eine Spitze hat mir geholfen.

1 „Gefällt mir“

Bei der Bewerbungsrunde zur Leserunde von Sweet Little Lies gibt es vier Bewerbungen mit lediglich “Ein toller Eindruck” als Bewerbungstext. Was ist da passiert…? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist normal, gibt es oft.

Keine Ahnung, was die sich da denken, aber der gleiche Text steht bei mehreren Bewerbungen, von denselben “vier Personen” direkt hintereinander weg. Die haben sich einfach bei allen Leserunden, bei denen es möglich war, beworben.
Ich gehe mal davon aus, dass es eine Person mit vier Accounts (vielleicht über die Kinder oder so) ist.
Bei so einem Vorgehen sind aber höchstwahrscheinlich die Chancen auf eine Teilnahme nicht allzu hoch. Hoffe ich zumindest…

2 „Gefällt mir“

Bei sweet little lies kann ich mal wieder auf das Original hinweisen für alle die, die kein Glück hatten. (obwohl der Preis fürs ebook leider inzwischen gestiegen ist.)

Ich lache da immer ein wenig in mich hinein. So ne Mischung aus Ungläubigkeit über die Dreistigkeit und Belustigung, weil ich mich frage, ob sie es tatsächlich ernst meinen. Diese Ein-Satz Bewerbungen gibt es ja in total vielen Ausführungen, auch von Leuten, die denken, dass das ausreicht. Dabei stellt die Lesejury doch extra Fragen, die man super beantworten kann. Die Anzahl der Bewerbungen hat mich zuerst ein bisschen gehemmt, aber wenn man mal überfliegt, wie viel Bewerbungen dabei sind, die absolut nichtssagend sind, sind es dann doch wieder nicht so viele.

Nur vier?! :joy:
Beim leseeindrücke letztens habe ich auch einen unschlagbaren, wirklich sehr aussagekräftigen Eindruck gesehen der so lautete: Schönes Cover!
Ich weiß dann nie ob ich das lustig finden darf😅

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade die dümmste Aktion meiner sehr kurzen Rezensenten Laufbahn gebracht… habe ich mir die Leserunde von the Music of what Happens im Kalender notiert? Ja!
Habe ich sie mir in die Falsche Woche eingetragen??? *Betretenes Nicken…
Ich geh dann mal schnell die ersten beiden Abschnitte lesen😳

1 „Gefällt mir“

:rofl:

kann ja mal passieren. Ich würde dieses Missverständnis schnell in der LR posten und dann kannst du ja alles nachholen :wink:

2 „Gefällt mir“

@keske4ever

Ähm, wolltest du dich eigentlich kekse4ever nennen? Ich frage wegen deinem Bildchen.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte tatsächlich erst den Namen und dann das Bild :sweat_smile::joy:

1 „Gefällt mir“

Ah okay :grin:

1 „Gefällt mir“

Zu meiner Verteidigung:
Ich hatte zu der Zeit eine extreme Keks-Phase und habe irgendwie alle drei Tage gebacken :joy:

1 „Gefällt mir“

Und jetzt nicht mehr :confused:

Keine :cookie::cookie:?

1 „Gefällt mir“

Nicht mehr sooo extrem.
Seit ich meinen neuen Trainingsplan habe, kann ich mir keine Keks-Sünden mehr leisten.

1 „Gefällt mir“