Beziehungsweise nicht mehr so viele
Hmm, dann sportelst du zu wenig
Jetzt wegen dem „Lockdown“ definitiv
Vor der Sache, hatte ich 6x in der Woche Sport
Da bin ich anders, ich mache täglich Sport, jeden 2. oder 3. Tag joggen, zusätzlich Krafttraining und so daheim.
Für mich hat sich sportlich nichts geändert seit Corona. Ich hab noch nie ein Fitnesscenter von innen gesehen.
Ich denke auch immer, es hieße “kekse” und dann finde ich nichts
@keske4ever also heißt es nun extra “keske” (statt Kekse)?
Bei mir ist joggen nicht drin, weil meine Knie kaputt sind.
Und die ganzen „Übungen“, die ich im Studio hatte, kann ich nicht zu Hause machen.
Klar, es ist nicht so, dass ich faul auf dem Sofa rumhänge, aber viel ist zu Hause bei mir nicht gerade drin…
Ich mag es einfach, Verwirrung zu stiften
auch gut
Okay, schade wegen dem Knie.
Da ich kein Fan von Fitnessstudios bin, turne ich im Wohnzimmer.
Jetzt aber mal Spaß beiseite
Die ersten Buchstaben sind eigentlich eine Zusammenstellung der Anfangsbuchstaben der Namen meiner Lieblingspersonen aus einigen Animes.
Und dann kam mir der Gedanke mit den Keksen und der Verwirrung
Ich muss gestehen ich habe bis jetzt immer „Kekse“ gelesen!
Besonders in Verbindung mit dem Profilbild, habe ich recht?
Ich muss aber sagen, dass ich selbst darauf reingefallen bin, als ich mein Profil auf Lovelybooks erstellt habe…
Da habe ich Mist gebaut und mich tatsächlich Kekse4ever genannt
noch mehr Verwirrung stiften! Wer dich dort kennt, wird hier noch zusätzlich verwirrt ich finde das klasse
Aber irgendwie nervt mich, dass ich selbst auf meinen eigenen Trick reingefallen bin
Auf jeden Fall!
Es heißt ja auch solange alle Buchstaben vorhanden sind und der erste und der letzte Buchstabe stimmen, macht das Gehirn automatisch das „richtige“ Wort draus.
Aber hey, ich habe es verdient
Wünsche euch einen schönen Tag
Falls noch jemand Interesse an “Sweet Little Lies” hat und hier bei der Leserunde evtl. kein Glück - bei Wasliestdu wird auch eine Leserunde dazu angeboten.