Falsch hören:
Bei Zombie singt die eindeutig Zahnweh.
Oder Linkin Park, komme jetzt nicht auf den Titel, kommt Freibier vor.
Absolut singt der da „vorne links“!!! Das war bei uns auch lange ein Running Gag
Ja den kenne ich auch.
Oder im Roland Kaiser Schlager „Santa Maria“ (Sorry ) da kommt Schnitzelwagen drin vor.
Auch bei “Alles wird gut” von den Toten Hosen… ich hab immer “Mein Hausboot hat es mir erzählt…” verstanden, konnte mir aber nicht vorstellen, dass das so korrekt ist. Konnte aber selbst mit genauem Hinhören nix anderes verstehen und musste es online nachlesen… Horoskop. Er sing vom Horoskop
Laura non‘ ce von Nek. Da höre ich immer „ wer soll das bezahle“.
How bizzare von OMC: ich verstehe immer nur Parmesan
Laura.
Laura kann das ruhig bezahlen.
Ich empfehle “Der weiße Neger Wumbaba” von Axel Hacke. Da sind ganz viele “Hörfehler” drin, nicht nur von Songs. Ich LIEBE den “Erdbeerschorsch”!
Da gibt’s glaub ich sogar drei (oder gar mehr?) Teile. Sehr amüsant, hab die vor Ewigkeiten mal als Hörbuch gehört - äh, glaub ich zumindest. Ist länger her. (Ah, nee, war doch nur Ebook hüstel Trotzdem lustig!)
Aber als heute früh im Hörbuch “Der Mond ist aufgegangen” inkl. Wumbaba zitiert wurde, musste ich ziemlich lachen. Thriller hin oder her.
Meine Mutter erzählte immer das sie als Kind beim Weihnachtslied: Ihr Kinderlein kommet
in der Strophe gehört hat wie sie singen: und oben schwebt Josef den Englein was vor.
Eigentlich heißt es im Lied und oben schwebt jubelnd der Engeleinchor.
Da muss ich immer dran denken wenn wir es an Weihnachten singen.
Vom Kindergarten her kenne ich auch viele solche Gesänge. So gibt es immer wieder welche die singen Sankt Smarties oder bei Alle Jahre wieder singen sie
Kehrt mit seinem Besen rein in jedes Haus, weil sie sich nichts unter dem kehrt mit seinem Segen vorstellen können.
Das ist schon ziemlich niedlich
Oooh, das ist auch klasse
Wie süß
Da müsste ich dann auch immer an meine Mama denken
Bei Martinsliedern hat mein Sohn anstatt ein Lichtermeer immer ein Licht am Meer gesungen. Das Singen wir heute noch so
Oh ja, die lieben Kinderlein .
Wir waren mal froh, als der Sohn unserer Freunde etwas falsch interpretiert hat. Wir hatten den ganzen Nachmittag auf ihn aufgepasst und als seine Eltern kamen sang er gerade lautstark „Alice, hu se fast ist alles „
Schönen 2. Advent
Schönen Nikolaus
schönen 2. Advent
Ich wünsche auch einen schönen zweiten Advent und hoffe ihr seid lieb gewesen, so dass der Nikolaus heute Nacht auch an euch gedacht hat.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 2. Advent und Nikolaus Tag.