Plauderecke

Ja, ich freu mich schon.
Habe heute in der Bücherei noch zwei Winterbücher gefunden und mitgenommen.
Mal schauen ob da auch gekauft, gebacken, gepfiffen und vorgelesen wird. :rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch schön…

Ja dieses „Helo“ ist schon eine gute Erfindung. Ohne das Ding wäre es anders ausgegangen.

2 „Gefällt mir“

Ich war damals so hyped als Cinder & Ella angekündigt wurde und hab ewig auf das Buch gewartet. Nun gammelt es schon ewig auf meinem SuB. Ich hatte die ersten 50 Seiten schon angelesen, aber bisher - naja. Lohnt sich das noch? :smiley: Find den Anfang so langweilig und gestreckt und will nicht ewig warten, bis die Beiden denn nun wieder Kontakt zueinander aufnehmen. :smiley:

Schreck des Tages: Dickes Pamphlet im Briefkasten. Absender: Der Eigentümer der Wohnung, in der ich hocke. Nicht die Hausverwaltung.

Puls gleich ungesund hoch (meiner besten Freundin wurde ja vor einigen Monaten wegen Eigenbedarfs gekündigt, absoluter Alptraum…), zitternde Finger beim Aufreißen des Umschlags… Und dann ist man gruseligerweise komplett erleichtert, weil es am Ende “nur” eine Mieterhöhung ist (die noch im Rahmen ist, weil die Bude für hiesige Verhältnisse immer noch sehr günstig ist).

Uff.

6 „Gefällt mir“

Das erste Buch fand ich klasse :slight_smile: Nur die Fortsetzung kann man sich sparen :wink:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich auch schon öfter gelesen. Der zweite Band scheint echt stark zu polarisieren. :smiley:

Uff, das dachte ich mir auch gerade…
Obwohl Mieterhöhungen nie schön sind…

1 „Gefällt mir“

Hat hier irgendjemand schon “Madly” von Ava Reed gelesen und kann mir sagen, ob da verraten wird, was groß, blau und fast überall ist? Das lässt mich nicht los, aber das Buch möchte ich trotzdem nicht lesen :joy:

1 „Gefällt mir“

Steht nicht drin. Jedenfalls habe ich es nicht gelesen in Madly.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Antwort :relaxed: :
Jetzt ärgert mich das noch mehr :joy:

Vielleicht steht es im dritten Teil :sweat_smile:

:scream: vielleicht :joy: falls du das auch liest, halt mich auf dem laufenden :smile:

Stell dir vor, wie ärgerlich es gewesen wäre, hättest du dich nur für diese Frage doch durch das Buch gekämpft. :'D

1 „Gefällt mir“

Also mir hat Madly besser gefallen als der erste Band.

Ich kenne die Reihe nicht, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Lese selten deutsche Autorinnen. :smiley:

Was hat es denn mit diesem „Rätsel“ auf sich?! :joy:

Im ersten Buch spielen die so ein Spiel, bei dem nicht erraten wurde, was groß, blau und fast überall ist (nicht der Himmel). Die Protagonistin des zweiten Buches ist diejenige, die den Begriff hatte und der Protagonist des zweiten Buches sollte ihn erraten. Da ich jetzt nicht wusste, ob “Madly” parallel zu “Truly” spielt, dachte ich, vielleicht wird es da ja verraten :smiley:

Ich denke, dass vielleicht das Meer gemeint ist, aber ich hätte schon gern eine Auflösung :joy: ich hab damals sogar in der Leserunde gefragt, aber es gab keine Antwort.

6 „Gefällt mir“

:joy:

Gibt mir jemand die Motivation meine Rezension zu schreiben? Ich habe irgendwie keine Lust bei dem Buch… xD

3 „Gefällt mir“