Plauderecke

DANKE!!!
So langsam wird es, die Nase ist noch recht verstopft, der Husten wird weniger. Fühle mich ausgebremst. Normalerweise bin ich sehr sportlich aktiv, aber diese Woche wird das nix.

Guten morgen :coffee::coffee::coffee:
Ich hab ganz gut geschlafen nur zu wenig… ich wollte jetzt auch gleich etwas lesen der Haushalt ist soweit fertig :slight_smile::slight_smile:wobei wer weis was gleich spontan ansteht müsste noch in die stadt

Hallo @Penny,

hab den Überblick verloren, wie läuft Deine Baustelle daheim?
Seid ihr mittlerweile fertig und Du kannst entspannen?

Ich nenne es mal fertig. Es fehlen nur noch ein paar Leisten und halt die Treppe zum Wohnzimmer (3 Stufen). Ich gebe zu, das stört mich im Moment nicht besonders. Wird schon…irgendwann :wink:

Dann alles Gute für den Endspurt und toi toi toi das alles klappt. Fröhliches Wohnen demnächst.

Danke;-)

Hi @Petti, bei dem schönen Wetter würde ich draußen bügeln :sunglasses:

Heute hatte ich meinen ersten Lauf nach der Erkältung. Es ging prima, es waren relativ wenig Leute unterwegs, die hocken wahrscheinlich alle im Garten. Mir ist das noch zu frisch zum still in der Sonne sitzen. Meine Wäsche ist trocken geworden, die Wäschespinne hat ihren 1. Tag draußen in diesem Jahr.
Na dann fröhliches Kofferpacken und guten Entspurt an der Arbeit.
Lg Tanja

Bügeln im freien ist mir zu umständlich. Da bin ich zu faul das Brett eine Etage runter, dann die Bügelstation und zuletzt die Wäsche, NNÖÖÖ.

Heute ist hier super Wetter, haben die Grillsaison eröffnet und bräunen schon mal etwas vor. Koffer packen kann ich ja noch später oder morgen Nachmittag. :relaxed:

Meinen Koffer habe ich angefangen zu packen, weil wir nach Prag wollen. Mein Bruder feiert dort seinen 50. Geburtstag.
Mnachmal bügel ich schon draußen bei Sonne, da macht mir die Schlepperei nix. Mein Bügelbrett steht auch oben.

Ich müsste mir dann noch extra ein Stromkabel legen. Auch zu umständlich und dann die Wäsche auch wieder rein schleppen. Und da wo ich bügele sind die Schränke gleich nah dabei.

Grillen klingt gut und lecker​:slight_smile::slight_smile:
Wir säßen auf Terrasse und nachmittags waren wir am See spazieren… herrlich das Wetter… wünsche euch noch ein schönen Sonntag Abend

Ich war die letzten Tage in Prag, Bilder folgen.
Mein Bruder hatte seinen 50. Geburtstag dort gefeiert. Wir sind mit dem DB Bus gefahren und hatten auf der Rückfahrt leider Verspätung, weil wir 2x (!!!) von der Polizei kontrolliert worden sind.
Der Busfahrer hat ordentlich auf die Tupe gedrückt, damit wir doch einigermaßen pünktlich wieder ankommen. Wir hatten dann nur die Befürchtung, er wird wieder angehalten, weil er zu schnell fährt :wink:.
Ist aber nicht passiert und somit wurden nur 10 Minuten Verspätung draus.
Die ganze Zeit war tolles Wetter :sunglasses:, heute morgen hat es geregnet, Prag hat geweint, weil wir wieder ab gefahren sind :grin:.

Das klingt schön!

Hier hat es heute Morgen aber auch geregnet. Und heute ist extrem schwül.

Habt ihr schon die neuen Prämien gesehen? Es sind ja nicht nur die aus der Wunschaktion, sondern auch noch 1-2 mehr. Prinzipiell interessiert mich “Die letzten Stunden der Nacht”…aber 3500 Punkte sind sooo viiiiel :’( Mal sehen, ob die Prämie dann nicht schon wieder verschwunden ist :smiley:
Ist für euch etwas dabei?

Ich habe die letzten Stunden der Nacht erwischt, da hatte ich schon für abgestimmt. Jetzt ist das Punktekonto leer ; ) Ich drücke dir mal die Daumen, dass du noch eins bekommst, die Prämien stehen ja oft etwas länger drin.
Total super, dass so viele Wünsche erfüllt wurden!

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir “Küsse zum Nachtisch” ausgesucht. Jetzt ist auch mein Punktekonto leer.
Ich finde es auch total super, dass wir über die Prämien abstimmen durften. Danke liebes Team!

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch eine Stimme für “Küsse zum Nachtisch” abgegeben und jetzt ist es im Prämienshop. Werde es mir jetzt mit den Punkten holen und dann fleißig wieder sammeln :wink:

Ich brauche auch noch ein paar Pünktchen für “Küsse zum Nachtisch”… hoffentlich ist es nicht zu schnell vergriffen.

1 „Gefällt mir“

Drücke dir die Daumen, dass du die Punkte rechtzeitig zusammen bekommst.

Hallöchen! Ich wollte mich nur kurz zurückmelden. :sunglasses: Knacke Braun.
Mehr in den nächsten Tagen, wenn ich hier wieder klar Schiff habe.

@Squirrel, Prag! Toll! Da waren wir letzten August.