Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki Schoki
Kein Wunder, dass du so viel Schoki übrig hast, wenn es keine Schokolade ist, will die natürlich keiner!
Weiße schokolade ist für mich keine Schokolade
Ich haushalte nur gut damit xD
Tatsächlich ess ichzuhause eher selten SCHOKOLADE Ich bin eher so der Chips-Typ. Aber auf Arbeit ist das anders. Man sagt nicht umsonst “Nervennahrung”
Du Schwabe bist ja auch komisch
weiße Schokolade ist ja nur Kakaobutter und Zucker…viel zu süß für mich.
Aber ich esse Schokolade überall und hab auch überall welche.
Für mich auch nicht - nutze ich tatsächlich nur zum Backen ab und zu (Cookies z. B.).
Da musst du höllisch aufpassen, sag nie zu einem Franken er ist ein Bayer
Wo liegt da der Unterschied? Franken liegt doch in Bayern?
Die Franken sind ein eigenständiges Völkchen.
Gehört Kartographisch zu Bayern, aber die sind sehr eigen. Ich als Nordhessin verstehe es auch nicht.
Pssssssst,das darfst du nicht sagen. Die bayrischen Leute sind eh eigen,die sagen die gehören nicht zu Deutschland. xD Aber frag niemals sowas xD Hab sieben oder gar acht Jahre in Franken gelebt. Die werden da echt sauer teilweise…
echt, ich dachte eher, dass es noch ein Viertel bis 8 ist, also 7:45 und nicht 7.15…
Für mich völlig unverständlich.
Nope. So heißt es,es ist eine Viertelstunde der Acht angebrochen ^^ Deswegen Viertel acht.
Ich sags selbst nicht,aber so wurde es mir mal erklärt,weils mich auch durcheinander gebracht hat
DAS sind die Thüringer, die Sachsen und wie sie alle heißen auch xD Am Ende sind wir dennoch alles deutsche, nur das wir alle einen an der Wafffel haben und uns einbilden, wir wären was Besseres Am Ende dienen MIR die Bezeichnungen nur, um andere aufzuziehen und zu stänkern Wer im bayrischen Bundesland wohnt, ist somit ein Bayer UND ein Deutscher! Diese ganze Ländertrennung hab ich noch nie verstanden. Fans das schon immer total bescheuert…
Ich werde wohl niemals nach Bayern fahren Und wenn doch, dann nur GANZ SCHNELL durchfahren…
Das habe ich auch mal gesagt… Bzw eben nur um meine beste Freundin in München zu besuchen. Und dann musste ich da studieren. xD
Ich war letztes Jahr zum ersten Mal in Bayern (abgesehen vom Durchfahren halt), es war mir auch etwas unangenehm… aber landschaftlich halt doch sehr schön. (Und es war tatsächlich so: “Auf der anderen Seite (des Weißwurstäquators in dem Fall) ist das Gras viel grüner.” Aber ich wohne ja in ner Ecke, die letztes Jahr mal wieder zu den regenärmsten in Deutschland gehörte
Also wie gesagt - überraschend nett da. Wenn nur die Sprache nicht wäre…
Ich hab davor in Baden-Württemberg gelebt,dann lieber Bayern vom Dialekt xD
Ich telefoniere immer mal mit unseren anderen Filialen in Bayern und Baden-Württemberg… beides ganz schlimm, das nimmt sich für meine Ohren nicht viel, und sehr schwer zu verstehen xD
xD
In Bayern hatte ich eigentlich kaum jemanden,der wirklich extremen Dialakt hatte. In Ba-Wü dafür umso mehr… Ich hatte meinen Hausarzt auch nie verstanden,das war ganz schlimm… Also wenn man wirklich in beiden Bundesländern gelebt hat,dann merkt man den Unterschied doch extrem,finde ich jedenfalls.
Könntet ihr mal bitte aufhören von Schokolade zu reden! Jetzt hab ich wahnsinnige Lust drauf…
Ich habe zwei Jahre in der Nähe von Würzburg gelebt und es war eine witzige Zeit.
Die ganzen Weinproben, die Winzerfeste, etc. Wurde schnell akzeptiert bei den jungen Leuten in der Gegend (war da noch ein eher kleines Dorf) und die waren echt trinkfest.
Ich hatte echt eine schöne Zeit, an die mich sehr gerne zurück erinnere! (ist aber auch Franken gewesen und nicht Bayern…)