Plauderecke

Och, würde ich Kinderbücher lesen, wäre ich dabei. Bisschen die entfernte Familie unterstützen. :'D

:pensive: das ist sehr traurig. Mein Beileid, von Herzen :pray:t3: und auch ich wünsche viel Kraft für dich und deine Familie, für die kommende Zeit. Möge dein Papi in Frieden ruhen :sparkles::pray:t3:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir herzliches Beileid. Viel Kraft für dich und deine Familie!

1 „Gefällt mir“

Mein Vater ist schon 2008 gestorben - und ich hab heute noch Tage, da gehen mir bestimmte Dinge von dem Tag durch den Kopf oder ich muss wegen eines Ereignisses an ihn denken, da heule ich los und kann nichts dagegen machen. Trigger halt …

1 „Gefällt mir“

Auch dir wünsche ich mein herzlichsten Beileid zu deinem Verlust!

1 „Gefällt mir“

Mein aufrichtiges Beileid! Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

1 „Gefällt mir“

Auch von mir - mein aufrichtiges Beileid. Dir und deiner Familie ganz viel Kraft.

1 „Gefällt mir“

@Squirrel

Bei dieser Schoko-Werbung musste ich gleich an dich denken.:wink:

18 „Gefällt mir“

Ich lach mich schlapp. Wie geil! :grin::joy:

2 „Gefällt mir“

Waaah, ich bin verliebt :heart_eyes:
Hab mir die Videos angeschaut, voll goldig :blush:
Danke!

3 „Gefällt mir“

Hat jemand am Mittwoch auf „litlounge“ das Interview mit Bernhard Aichner gesehen?
Ich fand es gut und habe „Dunkelkammer „ auf meine WULI gepackt. :v:

Passt gerade zum Thema.
Ich hab auf der fb Seite von Andreas Gruber seinen Auftritt mit Marc Elsberg und Ursula Poznanski bei erLesen im ORF gesehen und konnte es mir über die Mediathek anschauen. Kannst Seife zweite Krimi Reihe nicht, die ist auch auf meiner Wuli gelandet.

1 „Gefällt mir“

Ich habe laut gelacht – herrlich! :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hi, heute ein Junge, in den ich schon seit geraumer Zeit verliebt bin, mir gesagt, dass er meine Gefühle nicht erwidert. Eine Frage also an die etwas älteren von euch: was soll ich eurer Meinung nach machen?
Ihr müsst keine konkreten Sachen sagen, aber ich hätte gern ein paar Tipps, was ich jetzt machen soll. Meine Freundinen wohnen leider ziemlich weit weg, deswegen kann ich mit denen nicht so richtig reden.

1 „Gefällt mir“

Oh, das ist hart und tut auch im Herz weh, aber da kann man nichts machen. Ich denke du warst schon sehr mutig, dass du ihm deine Gefühle gestanden hast, aber wenn er dir dann klipp und klar sagt das er nicht so fühlt, wirst du das wohl akzeptieren müssen.
Was hat meine Mutter immer gesagt: Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Beim Herzschmerz geholfen hat der Spruch aber leider nie.:frowning:

2 „Gefällt mir“

Danke :grinning: er hat es mir auch nicht klipp und klar gesagt, sondern eher einfühlsam und freundlich. Aber es tut schon sehr weh.

1 „Gefällt mir“

Das wird es wohl auch noch eine Zeit lang, aber schön das du dich mit Lesejury ablenken kannst und so nicht die ganze Zeit daran denken musst.

Du kommst hoffentlich schnell darüber hinweg. Ich finde es sehr nett von dem Jungen, dass er es dir nicht einfach an den Kopf geworfen hat.
Dein Herz wird heilen und du findest bestimmt bald einen Jungen, der dich toll findet.

2 „Gefällt mir“

Geh auf Abstand und tu dir was Gutes. Irgendwann tuts nicht mehr so weh. Auch wenns blöd klingt: Die Zeit heilt alle Wunden.

1 „Gefällt mir“

Abgewiesen zu werden tut immer weh, leider passiert einem das öfter im Leben… Aber wenn er es durchaus nett gesagt hat ist das schon was. Aber da noch irgendwas weiter verfolgen würde ich so gar nicht tun.

2 „Gefällt mir“