handheb :D.
Jej =)
Die Kleider sind dieses Jahr besonders schrecklich xD
Sie sind…äh…gewöhnungsbedürftig :D. wobei… die Klamotten der Männer sehen ganz gut aus
Die können ja auch weniger falsch machen. Smoking an und gut xD Aber die Frauen… oh man… Was ist aus etwas klassischem geworden? Auffallen ist ja schön und gut,aber das? xD
Ja Wobei ich vorhin so ein rotes Kleid gesehen habe, das ganz schön aussah. Nicht zu spacig und modern, und… auch nicht so platzwegnehmend
Ich glaube das war Reese Witherspoon. Wenn ich das richtig im Kopf habe. Das war wirklich schick. Ausnahmen bestätigen heute die Regel xD
Das kann gut sein! Ich hatte leider nur kurz noch das Kleid gesehen
, aber… oh Moment, da war sie ja. Stimmt, Reese Witherspoon, und diesmal ohne Störung von Steven Gätjen
xD ich mag den Steven,ich finde er macht das auch immer recht gut.
Ja, ja, das meinte ich auch nicht. Es ist nur immer so, dass es ein Kamera hin und her ist zwischen Einfangen der Stars und Steven. Zumindest war das die Jahre immer so. Diesmal war es ja nicht so wuselig wie sonst.
Oh… diese Emma Verfilmung habe ich noch nicht gesehen.
Das stimmt,aber dieses mal ist es allgemein ja auch stressfreier. Aber irgendwie auch langweilig… normal war das interessanter,lustiger… Ein zwei Sprüche haben mich bislang schmunzeln lassen,aber normal habe ich immer herzhaft gelacht… Hoffe da kommt noch mehr.
Ich kenne da auch bislang nur de Trailer ^^ Aber von den Filmen dieses Jahr habe ich noch keinen einzigen gesehen. Bin sher unvorbereitet dieses Jahr xDDD
Jaaaaa. Ich meine vorhin so etwas gehört zu haben, dass die Dankesreden diesmal so lange sein können, wie die Gewinner möchten, und dass sie möglich emotional sein sollen. Das ist eben immer DAS… soll man lieber emotional sein, oder kann man auch Humor zeigen? Die anfängliche Rede fand ich witzig von Emerald Fennell.
Man kann ja auch durchaus beides sein,aber so ist das einfach nur schwach… Reese fand ich gerade recht unterhaltsam. Aber einfach zu wenig für den ganzen Abend.
Und ja,die war auch toll =)
Vielleicht trauen sie sich nicht, beides gleichzeitig zu sein . Mir fehlt halt vor allem auch das Musikprogramm irgendwie…
…und achja, ich glaube bei Filmen von letztem Jahr und diesem Jahr sind alle etwas nachlässig, was ja auch irgendwie klar ist.
Ah juhu, endlich mal eine Kategorie, die ich mag :D. Animated Films.
Ach ich halte mich an sich immer auf den Laufenden,gucke mindestens die großen Filme. Aber dieses Jahr echt null… Aber mich hat auch keiner groß interessiert außer nun Onward xD
Ja. Nein. Also. Ich gebe zu, dieses und das letzte Jahr irgendwie so gar nicht den Kopf dafür gehabt zu haben. Was schade ist. Denn sonst mag ich es auch immer zu schauen, was es so für neue Filme gibt.
Father hat mich gerade interessiert. Den werde ich definitiv noch nachträglich gucken ^^
Die Geschichte klingt auf alle Fälle vielversprechend. Wurde Brad Pitt nicht schon vor der letzten Pause angekündigt?
Jepp xD Aber bei den Großen machen sie es ja gerne. Ganz am Anfang ankündigen und ganz am Ende kommen sie erst. Alte Geschichte xD
Jawohl, das ist NICHT Brad Pitt
Ach,eine kleine Schönheitsop da,dann noch ne kleine Schnippelei hier xD