Plauderecke

Ha,da isser xD

ja DAS ist Brad Pitt, und die Frau , hach… Mister Brad Pitt…:rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Jaaa,die war endlich mal wieder lustig xD

Ach schade, er hat seine Worte doch wieder gefunden. Wenn die ganze Rede so gewesen wäre wie der Anfang, wäre das viel erfrischender geworden :slight_smile:

Ich bin das erste mal echt froh,wenn die Oscars rum sind…

Nein nein, du musst das anders sehen. Die Oscars fangen doch jetzt eigentlich erst an. DA war Brad Pitt! Und Indiana Jones! :rofl:. Also ich bin froh, wenn es jetzt endlich beginnt ^^

Ich vermisse Maya Rudolph,Tina Fey und Amy Poehler. Die drei waren so lustig vor zwei Jahren. Sowas hätten sie auch reinbringen können. Gerne auch einzeln,alleine Maya würde da schon einiges raushauen.

Das ist wahr :/. Oder Olivia Colman, die war so witzig mit ihrer Dankesrede, und die würde sicher auch so was raushauen können. Und sie sitzt doch da! Aber wäre es jetzt nicht langsam mal Zeit für bester Film, bester Darsteller, Darstellerin, und bester Filmsong? also quasi das Wichtigste? :smile:

Jaaaa,kommt bald. Wir haben ja noch 23 Minuten,ehe die Wiederholung läuft xDDDD

Es fehlen auch noch die Verstorbenen. Das machen die ja normal auch immer.

Stimmt, das kommt vielleicht diesmal ganz am Ende. Aber ich sagte doch, dass es erst richtig anfängt, wir haben lachende und singende tanzende Menschen. Sowas hab ich ja schon nicht mehr gesehen seit… seit…seit…äh… langer Zeit??

Ich find die Frau super xD

Okay,dafür sollten sie sich schämen… So schnell abgehandelt als ob die Toten nicht wichtig wären… das war viel zu hektisch und respektlos…

Ich fand diesmal auch, dass es nicht wirklich gepasst hat, und hätte das Ganze gerne etwas gediegener gesehen :frowning:

Teilweise konnte man die Namen gar nicht lesen,das war da und schon weg… Da hätten sie ein besseres und längeres Lied nehmen sollen bei so vielen Toten… So war das echt nur lieblos und respektlos.

Schon. Ja. Das ist ja immer zur Erinnerung dass man sich nochmal derer besinnt, die gestorben sind. Und ich finde sowas braucht immer Zeit.

1 „Gefällt mir“

Das wars,dann kann man ja endlich schlafen gehen,ehe mein Wecker klingelt xD

Ja juhu. Ich wünsche dir eine Gute Nacht… Morgen…Schlaf…was auch immer :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und ich wundere mich was passiert ist das über Nacht soviele Kommentare geschrieben wurden :smiley:
Ich wusste nicht mal das Oscars sind. Ich kenne glaube nicht mal einen Film davon :smiley:

3 „Gefällt mir“

uhhh bei den neuen leserunden ist eine überraschung dabei. :slight_smile:
hat nur irgendwie nen fehler schätze ich… 6 Eindrücke bereits, davon kann ich keinen sehen. oder muss man nicht beide felder ausfüllen?
gibt aber auch noch keine Leseprobe, von daher könnte man ja noch gar nicht beides schreiben .