Plauderecke

Wünsche euch einen schönen Freitag Abend und ein guten Start ins Wochenende :kissing:was macht ihr so?

Wir waren Grad einkaufen…mnn war das überall voll und so ein gedrängel teils Wahnsinn Feiertage sind doch erst nächste Woche wieder☺

1 „Gefällt mir“

:kissing_closed_eyes:
Dir auch

Hallöle…habt einen guten Start in die neue woche

4 „Gefällt mir“

Nachdem heute und morgen “Pferdedienst” angesagt ist, geht es am Mittwoch nach Hannover um hoffentlich ein Kleid für meine Tochter zu finden, für den Abschlußball.

1 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich euch eine gute Fahrt und hoffentlich keinen Streß in der Anprobe. Einen tollen Tag und mach ein Bild vom Kleid :grinning:

Drücke die Daumen dass ihr was tollen findet. Meine Nichte hat sich für die Konfirmation in ein Kleid verliebt, dass es dummerweise in ihrer Größe nicht mehr gab. Sie wollte es aber trotzdem unbedingt haben. Dann waren wir damit bei einer Näherin. Blöd, dass man nichts auslassen kann… Jetzt muss sie schauen dass sie bis dahin in das Kleid reinpasst…

Wieviel Zeit bleibt ihr? Dann kann ich nur Sport empfehlen und eine entsprechende Ernährung.

Noch ein Monat… Ja, was anders bleibt ihr nicht übrig!

Das ist wirklich sportlich! Ein Monat um in ein Kleid zu passen…
Sport und Ernährung. Das ist klar. Mir hilft das 8-16-Fasten. Dazu noch Sport. Das klappt ganz gut.
Wünsche viel Erfolg.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte ja an ihrer Stelle ein anderes Kleid genommen. Aber wie das nun mal bei Teenagern gerne mal ist, durfte es dann nichts anderes sein…

1 „Gefällt mir“

Drück ihr die Daumen…

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen ihr lieben…langsm wach werden…jungs schlafen noch☺herrlich diese ruhe☺

2 „Gefällt mir“

Ja, so ist das auch mit Schuhen, die sehen toll aus, egal, wenn die Zehen keinen Platz haben. So war das bei mir früher, mittlerweile bin ich schlauer geworden.

3 „Gefällt mir“

Bei meinem Abikleid war es damals genauso. Da müsste der Ausschnitt beim Schneider geändert werden. Aber wenn man sich in das Kleid verliebt, geht es nicht anders :wink:

Wir haben ein Kleid heute gefunden (s. unter “Wetter”). Nun fehlen noch Schuhe. Ganz hohe Absätze gehen nicht, damit kann das Kind nicht laufen , ich allerdings auch nicht :wink:

3 „Gefällt mir“

Ja, zu hoch ist auch nichts für mich. Und Pfennigabsatz kann ich auch nicht. Muss man halt länger suchen, damit man damit auch den Abend aushält :slight_smile:

So schlimm war ich nicht^^ naja das geht schon, wenn man konsequent verzichtet. Aber nur, wenn nicht mehr zu viel fehlt, ich drücke die Daumen, dass es funktioniert. Sonst wäre das schon sehr ärgerlich.

Hoffe ich auch. Habs noch nicht an ihr gesehen… Aber hoffen wir mal das Beste!

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht wegen meinen komischen Füßen. Außerdem bin ich eh schon 1,80m. Bei meiner Hochzeit hatte ich einen Mini-Absatz und Ingo Schuhe mit einen dicken Absatz. So hatte das Foto auch gepasst, weil meine Frisur aufgetürmt war.

Unsere Enkelin ist klein und sehr zierlich, sie hat ihr Traumkleid fotografiert und sich ein ähnliches eigentlich noch schöner bei der Schneiderin machen lassen, vor 2 Jahren.
Es gab nichts in ihrer Größe was sie sich vorgestellt hatte.