Plauderecke

Ich bin nicht bei Büchertreff. Da verwechselt du mich mit jemand anders.

Ja, danke. Hoffentlich bleibt es dann so und nicht wie Januar/Februar nach Besserung dann wieder Beinaua. Dann sieht es langsam nicht mehr so gut aus…

Passiert einfach nicht!!!

Anscheinend, tut mir echt leid! :smile: Du hast nur genau denselben Namen wie diejenige! Und der ist ja nicht so bekannt. Daher bin ich auch nicht auf eine Verwechslung gekommen.

Sorry! :smirk:

Macht nix. Kannst du ja nicht wissen.

Mich nervt gerade etwas, dass ich mal wieder Kopfschmerzen bekomme :frowning: Das ist doch doof

Bäh, gute Besserung, bestimmt das Wetter.
Vorletzte Nacht habe ich nachts in meiner Schublade nach einer Tablette gefingert, der Schädel hat ordentlich gebrummt. Bin dann zum Glück recht schnell eingeschlafen und am nächsten Morgen war es besser.
Heute morgen haben sich meine Augen angefühlt als hätte ich Rotz und Wasser geheult, der blöde Heuschnupfen. Ich nehme Galphimia Glauca als Globulis, die helfen gut und man kann die mehrmals am Tag nehmen. Wenn es ganz schlimm wird, habe ich noch Augentropfen da.

Ih, Heuschnupfen ist auch fies. Damit hab ich zum Glück keine Last. Gut, dass es bei dir so schnell besser war. Hab jetzt auch erstmal was genommen.

1 „Gefällt mir“

Naja, der Heuschnupfen bleibt mit bis mind. Mai erhalten :neutral_face:

Wenn man Pech hat, zieht es sich noch länger. Mein Onkel reagiert quasi auf alles, der schnieft nahezu immer…

Ich scheine eine Allergie gegen morgendliches Aufstehen zu haben. :sweat_smile: Morgens niese ich wie blöde, die Augen tränen und jucken, die Nase läuft und das scheinbar völlig unabhängig davon, ob es regnet oder die Sonne scheint. Nach ungefähr 2 Stunden ist es dann wieder vorbei und kommt erst am nächsten Morgen wieder. Sehr eigenartig… :thinking:

3 „Gefällt mir“

Hihi, diese Allergie kenne ich, wenn der Wecker klingelt :sneezing_face:

Vielleicht irgendwas mit deiner Bettwäsche? Sehr eigenartige Allergie…

Naja, wenn’s die Bettwäsche wäre, hätte ich’s ja auch abends und nachts. Aber es geht immer erst nach dem Aufwachen los und beruhigt sich nach etwa 2 Stunden…

Hmm, stimmt. Ist ja merkwürdig :smiley:

Bin wieder völlig gefrustet. Dienstag sah mit Saphir noch alles gut aus. Heute auch erst, doch zum Ende der Bewegungszeit lief er wieder komisch. Das Bein war dann wieder dick, wabbelig und warm. :disappointed_relieved:
Ich traf die Besitzerin im Keller an und sie war auch nicht begeistert. Dann wohl doch mal Ultraschall… doch der Tierarzt hat derzeit Urlaub. Wie schon Ende Januar, erst alles gut dann nicht mehr. Nur, dass dieses Mal viel länger Pause war. Saphir ist auch nicht mehr der Jüngste, hat jetzt schon abgebaut und wenn der viele Woche nur in der Box stehen darf… ganz schlecht.
Und das andere Pferd, was ich heute noch geritten habe war auch scheinbar ein anderes als die letzten Male. Der wollte sogar auf ein entgegenkommendes los gehen und war voll auf Krawall gebürstet.
Gehäuft doof…

Ach nein, du Arme - und der arme Saphir. Das nimmt ja wirklich kein Ende. :cry:

Das nimmt kein Ende, gut das nix passiert ist und du nicht abgeworfen wurdest.

Frust einfach ohne Ende.
Nun wieder eine halbe Stunde Schritt. Das scheint er heute ganz gut verkraftet zu haben. …
Irgendwie mag ich gar nicht mehr, kann mich auch nicht für Sport zu Hause aufraffen, Lesestoff auch doof :wink:


Guten Morgen Mädels​:purple_heart::coffee:

4 „Gefällt mir“

Wie witzig!!! :heart_eyes: