Plauderecke

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist auch die Wäsche durch, bräuchte noch jemand der sich erbarmt und bügelt, habe auch eine 1 a Bügelstation.
Ich habe heute solche Schmerzen in meinem Armen und Schultern, das ich es einfach nicht kann…

Dann hoffe ich mal dass es auch so bleibt

1 „Gefällt mir“

Na das klingt doch gut

1 „Gefällt mir“

Das ist doch toll da macht das Arbeiten doch Spass und man selbst fühlt sich wohl und gut dabei

2 „Gefällt mir“

@Squirrel
Super, das liest man doch gerne, da geht man doch gerne zur Arbeit. Ich hoffe sehr, dass es so bleibt und wünsche Dir alles Gute!

@Schneerose
Woher kommen denn die Schmerzen?
Ich drücke die Daumen, dass die schnell wieder weg sind und du schmerzfrei die doofe Bügelwäsche erledigen kannst.

1 „Gefällt mir“

@Squirrel Das klingt doch sehr gut und ich drücke dir die Daumen, dass es dabei bleibt:slight_smile:

@Schneerose Das hört sich gar nicht gut an. Woher kommen die Schmerzen? Dann hoffe ich mal, dass es dir bald wieder besser geht. Aber bügeln würde ich nicht für dich…ich hasse bügeln xD

1 „Gefällt mir“

Vermutlich kommt es von meiner Arthrose, und dem blöden Wetter :umbrella:

Klingt super, so wünscht man sich das doch!

@Schneerose oje, gute Besserung! Fami macht die Hausarbeit doch noch weniger Spaß. Hast du da öfter Last mit? Ah, lese gerade von der Athrose. Das ist wirklich Mist!

1 „Gefällt mir“

Wer liebt schon bügeln :cry: wir hatten eine Tante die war ganz wild darauf, schade das sie gestorben ist…

Danke für Eure Genesungswünsche, heute geht es besser, habe mir gestern Abend die Schmerztropfen eingeworfen…

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich bügel ich auch nicht total ungern. Meistens höre ich dabei ein Hörbuch oder gucke eine Serie/einen Film.
Dir gut Besserung mit deinen Schmerzen!

Hatte ich gestern auch im Großzeh. Heute Kopfschmerzen :persevere:, April macht was er will, Sonne und Regen im Wechsel, Temperaturschwankung von 10-18°C.

2 „Gefällt mir“

Ja, und wie verrückt am Wochenende wird es sommerlich warm, das soll man mal verkraften, kein Wunder wenn der Kreislauf verrückt spielt.

Da sagst du was! Ich war heute mit einer Freundin in der Stadt shoppen, dabei grauer Himmel und Nieselregen. Nun döse ich etwas im Bett, schaue aus dem Fenster und schwupps: strahlend blauer Himmel und Sonne.

1 „Gefällt mir“

Richtig, kein Wunder wenn man sich bei dem Wetter-Durcheinander auch völlig daneben fühlt. Wenn es zum Wochenende dann so warm werden soll ahne ich auch böses…

Morgen bin ich in meiner Lieblingsstadt zum schoppen, werden uns mit einen Cappuccino stärken, es gibt dort so eine kleine Kaffeerösterei, gegenüber von Mac Donald. Das ist der beste Cappuccino weit und breit, dort ist wirklich Esspresso drin und der Shaum steht wie eine eins.
Natürlich werde ich diverse Buchhandlungen aufsuchen, mayersche die haben so schöne Sitzecken zum schmökern, bei Thalia, Stephanus werde ich auch reinschauen.
Brauche unbedingt noch ein paar Schicke flache Schuhe, Slipper oder eine Art Ballerina, nur nichts geschnürtes…

Viel Spaß und viel Erfolg beim Shoppen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe kurz eine Frage, vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Ich will epub auf dem PC lesen, kann mir einer sagen wie die Download Seite heißt.

Vielen DANK im voraus für eure Hilfe.

Meinst du, welches Programm du zum Lesen nutzen kannst?
Da gibt es mehrere, z.B. ADE von Adobe oder Calibre, du kannst epubs aber auch in diversen Browsern wie dem Edge öffnen.
Für Smartphone oder Tablet nutze ich Aldiko.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, Adobe hatte ich auf dem PC hat sich aber aufgehängt und erst wollte Calibre auch nicht. Aber nach dem du noch einmal geschrieben hast Calibre müsste gehen. Hat es beim zweiten Versuch geklappt. Vielen DANK