Jetzt bin ich schon neugierig, was genau ist Dein Job?
Seit 10 Jahren als med. Fachangestellte, gelernter Beruf: exam. Kinderkrankenschwester
So bin wieder happy. Nach mehr als 3 Jahren Schmerzen und fast nicht mehr fahren können war es endlich wieder soweit, das erste Mal seit gefühlten ewigen Zeiten bin ich wieder eine Motoradtadtour gefahren (ohne Schmerzen und Taubheitsgefühl in den Händen).
Sonnenschein, die Virago fertig gemacht und von Hamburg nach Bockhorn gefahren. SUPER.

Was hattest Du mit Deinen Händen und wie ist es jetzt wieder in Ordnung gekommen?
Nachdem ich mir vor ein paar Jahren bei einem Unfall die Handgelenke gebrochen habe gab es immer wieder Probleme damit. Ich hatte danach teilweise überhaupt kein Gefühl mehr in der linken Hand. Die Ärzte haben alles mögliche versucht. Bisher bin ich 4 mal operiert worden. Der letzte Arzt hat dann festgestellt das beim linken Daumen der Nerv eingeklemmt war und dieses beseitigt. Dann ist auch noch Arthrose dazugekommen. Die Schmerzbehandlung ist aber jetzt so gut voran gekommen, das ich wieder Motorradfahren kann. Ich hoffe das bleibt jetzt auch noch lange so.
Da drücke ich die Daumen. Liest sich heftig und das Ganze soll sich jetzt dauerhaft gelohnt haben…
ich wünsche dir auch das es so bleibt bzw. besser wird. Bei dem Wetter ist es doch toll sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.
Na ja, richtig heil wird es wohl nie wieder werden. Aber ich bin froh über jeden Tag ohne Schmerzen. Ich hatte zeitweise schon die Hoffnung verloren wieder fahren zukönnen. Heute war ich auch wieder unterwegs. 
Ich bin auch exam. Kinderkrankenschwester und arbeite jetzt in der ambulanten Altenpflege.
Vorher war ich bei einem Heilpraktiker in der Anmeldung, das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Der Liebe wegen bin ich in eine andere Stadt gezogen, deshalb musste ich die Stelle leider aufgeben. Eine Stelle in einer Arztpraxis war dann eigentlich auch mein Wunsch, hat aber leider nicht geklappt. Manchmal macht mir mein Job wirklich Spaß, manchmal aber auch nicht. Momentan gefällt es mir wieder mal gut 
Heute habe ich erfahren, dass ich nicht nur eine Zahnkrone bekomme sondern davor noch eine Wurzelbeahndlung ansteht (meine erste, grusel). Fünf Termine bis Oktober…
Igitt, du Arme, dann wünsche ich gutes Durchhalten. Bäh, Wurzelbehandlung, furchtbar.
Mein Mann hatte schon mehr als eine, der fand das nicht schlimm. Früher, bei meiner Mutter kam das ganz anders rüber. Habe heute mit meiner ehemaligen Kollegin gesprochen, die hatte auch eine, und fand das nicht schlimm und das Ergebnis gut. So bleibt der Zahn wenigstens da.
Eigentlich ist es ja betäubt und dürfte daher nicht so heftig werden, oder?
Oje, drücke die Daumen, dass du es gut überstehst. Ich schätze jeder empfindet es einfach anders, von daher ist es wohl schwer zu sagen wie du es finden wirst…
Höre gerade meinen Lieblingsradiosender aus meiner Aupair-Zeit. Total toll! Webradio, ich liebe es! 
Allerdings hab ich jetzt einen Ohrwurm, auf den ich verzichten könnte: “Clear rubbish easily - Clearabee!” 
Wünsch dir alles Gute für deine Behandlung. Vor allem eine möglichst schmerzfreie Heilungszeit.
Oh1 Herzliches Beileid
Aber hatte auch schon ein paar, fand es unangenehm, aber nicht schlimm.
Ich hatte auch mal eine längere Behandlung an den Zähnen, mit Betäubung ließ es sich aushalten. Das Schlimmste dabei ist eher, den Mund so lange auf zu halten. Da wird immer alles so trocken und ich hatte das Gefühl zu ersticken.
Zahn ist immer ätzend. An die Behandlung für eine Krone habe ich mich ja schon irgenwie gewöhnt (mal mit einem gruseligen Würganfanll bei den Abdrücken…)
Ich werde es leider erleben, erster Termin ist der 14.5. und bis dahin kann ich mir noch genug Gedanken machen…
Dann drücke ich die Daumen, dass das ganze nicht so schlimm wird wie es sich anhört!
Danke.
Ihr werdet hier sicherlich nicht drumherum kommen meinen Bericht dann zu lesen