Prämienkatalog

Im Augenblick finde ich auch nichts passendes für meine Punkte. :neutral_face: Aber das kommt hoffentlich noch, wenn sich die Auswahl ändert. Das alte System war für mich ansprechender.

Momentan wünsche ich mir auch das alte Forum zurück. Ich finde es hier noch unübersichtlich und finde mich nicht so gut zurecht. Ich hoffe, das ändert sich noch. Für Beiträge hier im Forum gibt es keine Punkte mehr, oder?

Super, danke!!!

1 „Gefällt mir“

Na ja, warten wir doch einfach mal ab, was da alles hübsches auf uns zu kommt =)

Ich werde auch meine “alten Punkte” nach dem alten System eintauschen, bin froh, dass ich noch ein paar habe. Nächstens kommen ein paar ganz interessante Bücher raus.

Alles noch sehr gewöhnungsbedürftig hier. Die Regale finde ich schon mal ganz gut, muss mich da aber auch erstmal reinfizzeln.

wir sind halt verwöhnt vom alten System :slight_smile:

Text markieren und schon kann man zitieren, aha - wieder was gelernt. Wird schon werden Sonnenwind :wink:
Eine Menge neuer Smileys gibt es auch und das Hervorheben funktioniert auch bestens :four_leaf_clover:
:strawberry:

Ja, werd ich auch tun. Und dann mal schauen, wieviel da sonst noch zu Stande kommt =) ich bin zuversichtlich :wink:

Das sind wir ganz bestimmt :smirk:

loooooooool ja, wir alten Hasen mal wieder :wink:

LizzyCurse, wenn ich auf Dein Profil klicke, sehe ich ein Hintergrundbild. Wo kann man das einstellen?

wenn du rechts oben auf den Profilbild klickst (das runde), dann ploppt ein Menü auf. rechts oben in dem Menü ist ein kleines Zahnrädchen. wenn du darauf klickst kannst du es dir einstellen.

Dankeschön :tulip:

ah, das mit dem Zitieren kannte ich auch noch nicht. Und die Funktion mit dem “verknüpften Theman antworten” sieht irgendwie ziemlich komplex aus. Kennt das jemand?

Ich bin auch etwas überrascht, dass es jetzt einen Katalog gibt. Und wie ich mich kenne, löse ich dann irgendwann ein, weil ich lange gewartet habe und endlich etwas halbwegs passendes dabei war und dann kommt ein absolutes Wunschbuch:confused:

Sehe ich das eigentlich richtig, dass es bei den Leserunden nicht mehr für alle Teilnehmer das Buch am Ende gibt?

Doch, gibt es weiterhin - und ZUSÄTZLICH gibt es für die schönsten Rezensionen noch besondere Geschenke zum Beispiel signierte Exemplare :wink:

4 „Gefällt mir“

Ah, sowie die signierten Exemplare der Gablé Leserunde? Das klingt ja wirklich verlockend <3

Danke für die Info! Das ist toll.
Und was ich auch gut finde ist, dass die Anzahl der Bewerbungen angezeigt wird.

1 „Gefällt mir“

ja, das ist super. Aber am ersten Tag schon fast 20 Bewerbungen - der Andrang ist ja riesig :slight_smile:

Ich will auch das alte Forum, weiß nicht ob ich hier heimisch werde.
Und ein Weihnachtspaket kann man sich jetzt wohl auch nicht mehr wünschen