Prämienkatalog

Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil. Ich finde Prämien toll, das gibt es sonst in dieser Form nicht. Ich habe jedenfalls noch nichts gefunden. Ich finde man kann auch bescheiden bleiben. Und wenn man vielleicht ein Buch findet um anderen damit eine Freude zu machen​:slight_smile::v:

1 „Gefällt mir“

Das wird schon, mit ein bisschen Geduld findest du dich auch hier wieder zurecht :wink:

Wir “alten” waren da halt sehr verwöhnt…

Ist jetzt auch "nur ein Test zum zitieren

OK das funktionier schon mal, aber woran sehe ich z.B. was ich von der Seite schon gelesen hab und was nicht?
Muß ich da alle mit dem "Lesezeichen Button anklicken ?

OK das funktionier schon mal, aber woran sehe ich z.B. was ich von der Seite schon gelesen hab und was nicht?
Muß ich da alle mit dem "Lesezeichen Button anklicken ?

Na prima:
Jetzt kam ein Hinweiß
—Hauptteil ist einer von dir geschriebenen Nachricht zu ähnlich ----

oder so.

Die sind eigentlich rosa hinterlegt, also der erste ungelesene Beitrag.

Ach…ich war lange Zeit nicht hier (hat seine Gründe) was mir aber auffällt…es wird gleich gemausert. Man muss doch erstmal alles auf sich wirken lassen. Sich einrichten und so weiter. Ich habe durch Krankheit gelernt für viele kleine Dinge im Leben dankbar zu sein. Und so könnte man auch mal danke an die Entwickler der Web Site sagen und an all die Mitarbeiter im Hintergrund und an die die fuer die Mitglieder da sind . ich kenne das alte Forum vorher auch schon Jahre, aber so einiges gefällt mir auch vom Neuen

5 „Gefällt mir“

Ich bin auch schon lange dabei…musste nur eine Zeit aussetzen☺

Wie rosa hinterlegt?

Die neuste Antwort die du noch nicht gelesen hast hat immer einen rosafarbenen Hintergrund.

Liebe @Gelinde,

sobald du in ein Thema klickst, in dem du zuvor schon gelesen hast, landest du direkt auf dem ersten Beitrag, der für dich noch ungelesen ist. Und dieser ist dann für einen kurzen Moment rosafarben hinterlegt :slight_smile:

Danke dir für das Lob liebe @kessi67 :slight_smile:

Lieben Gruß
Beryt

Gerne doch…ich finde das muss auch mal sein😊

1 „Gefällt mir“

Diese Funktion finde ich sehr praktisch :sun_with_face:

da gibt es ja zwei verschiedene Hintergründe die man einstellen kann - ist das irgendein Unterschied? können anderen meine beiden Hintergründe auch sehen oder ist das nur für mich?

So geht es mir auch. :unamused:
Aber ich bin zuversich, dass sich zumindest die Anzahl der erhältlichen Prämien noch erhöhen wird. Der Katalog ist ja erst zwei Tage alt.

Positiv finde ich jedenfalls, dass man jetzt auch ebooks eintauschen kann.

So werde ich es auch machen.

Uuuuu, schicker Hintergrund Mine!!! Fish fingers and custard ; )

1 „Gefällt mir“

Da hast Du sicher recht. So viele Gratis-Bücher wie früher gab sonst nirgends. :grinning:
Mal sehen, wie sich das hier weiterenwickelt.

Also auf den ersten Blick gefällt mir das neue Forum sehr gut.:heart_eyes:
Natürlich wird es ein bisschen dauern, bis ich alle Feinheiten der Benutzung rausgefunden habe, das ist bei jeder Umstellung so. Ich finde zB die Farbgestaltung schön und ich habe den Eindruck, dass es besser in den Rest der Seite eingebunden ist.

Ich bin bei verschiedenen Foren (mehr oder weniger) aktiv und da hat jedes seine Stärken und Schwächen, eine in allen Punkten ideale Lösung gibt es nicht.

Ui, noch ein Whovian :slight_smile: Matt Smith ist einfach mein Lieblingsdoctor…als er ging…sfz Und ich find das mit der Tardis im Hintergrund echt hübsch

Das zitieren funktioniert nicht so richtig vom Tablet. Da kann man nicht markieren, da gleich beim ersten markieren eines Wortes dieser Button zitrieren kommt, aber dann auch nur das eine Wort zitiert wird…`
:’(