Ich denke das ich meine “alten” Punkte auch bald nach dem alten System einlösen werde. Entweder das Vorletzte Buch von Ethan Cross (weiß) oder den 2. Teil von Hardwired.
Die neuen Prämien werden zwar immer aufgestockt, aber bisher war noch nichts dabei, was mich begeistert.
Das ist bei mir auch so. Ich habe mir jetzt ein Buch nach dem alten System ausgesucht, weiß jemand wie ich meinen Wunsch loswerde?
Ich habe das gemacht, wie ich es immer im alten Forum gemacht hab. Hab eine Mail geschickt und dazu geschrieben, dass ich nach dem altenSystem eintauschen möchte.
einfach an meinewelt@luebbe.de schreiben und deinen Buchwunsch und deine Adresse angeben und dass du nach dem alten System Punkte loswerden willst
Dann will ich das mal so machen. Danke euch, irgendwie war ich der Meinung, dass das jetzt komplizierter wäre ; )
Ich muss auch mal schauen — wie ich die Punkte einlöse.
Habe so einige - alte und neue
Bei dem alten System bin ich knapp unter 1000 Punkten geblieben, von daher werd ich sparen und auf eine Prämie nach dem neuen Konzept erlesen
Wohin kann man schreiben wenn man eine Prämie eingelöst hat sie aber nach 30 Tagen noch nicht bei einen eingetroffen ist ?
Ich finde es auch toll, dass die Auswahl immer größer wird, und dass man teilweise auch nicht mehr so viele Punkte pro Buch ausgeben muss
Es ist zwar immer noch nichts dabei, dass ich unbedingt haben muss, aber einige Titel werde ihc mir mal genauer anschauen.
Hallo
Hat noch jemand seine Prämie nach über 30 Tagen nicht bekommen?
Was hat er gemacht?
Ich hab eine E-mail geschrieben an meinewelt@luebbe.de und lesejury@luebbe.de an.
Bis jetzt kam noch keine Antwort.
Keine Ahnung was ich noch machen kann.
Lg Lena
Also ich warte ja auf Skin von der LR und hatte auch nachgefragt. Ich habe heute Antwort bekomme. Es ist Urlaubszeit und da sind die Webfeen auch unterbesetzt. Dauert dann bestimmt nur länger. Ich bin aber hier in der oberen Leiste auf Kontakt gegangen. Habe gestern geschrieben und hatte heute schon eine nette Antwort.
Das wäre noch eine Möglichkeit, vielleicht versuchst du es so noch mal
Wann hast du sie denn beantragt? Ich habe eine Ende Juli beantragt, aber bis jetzt ist noch nichts eingetroffen, aber sind ja noch keine 30 Tage bei mir
Am 9.7.2016 hab ich sie bestellt.
Ich hab jetzt übers Kontaktformular noch mal geschrieben.
Das ist ja doch schon eine ganz schöne Zeit. Welche Prämie hast du denn bestellt?
Magesterium.
Ich hab heute antwort bekommen.
Es ist Urlaubszeit und deswegen sind nicht so viele da deswegen viel Arbeit
aber sie sagte die Prämien die in den letzten Wochen bestellt wurden werden dieses Woche verschickt und müssten dann nächste Woche bei den jeweiligen Leuten eintreffen.
Ich warte auch auf ein Buch, aber Urlaubszeit ist überall schwierig.
Siehste, dann weißt du jetzt Bescheid. Ging dann schnell mit der Antwort. Unsere Webfeen sind auch nur Menschen. Mehr wie arbeiten geht nicht
Hallo zusammen,
wir haben gesehen, dass hier immer noch die alte E-Mail Adresse "meinewelt@luebbe.de" herumgeistert Die gab es “damals” in der alten Lesejury, die noch unter dem Namen “Meine Welt” lief. Für die neue Lesejury und alle eure Anliegen verwendet bitte das Kontaktformular oder direkt die E-Mail Adresse lesejury@luebbe.de. Vielen Dank!
Lieben Gruß
Beryt
Ich hab mich nun auch entschieden und mir für meine alten Punkte “Ich bin der Schmerz” gewünscht… und mich gleichzeitig bei der Leserunde vom 4. Teil beworben.