Prämienkatalog

Da bist du nicht die einzige mit bei mir wird es auch sehr lange dauern bis ich mir was wünschen kann.

Schon ein wenig schade und demontierend

Naja ich habe jetzt fast genug, damit ich mir eine meiner Wunschprämien aussuchen kann. Aber da ich mehrere habe, ist das immer eine schwierige Entscheidung.

Nur keinen Stress, beim Einlösen gibt es noch die Fehlermeldung.

Liebe @yesterday ,
wir versuchen diesen Fehler zeitnah zu beheben, kannst du uns nochmal genau beschreiben, wie die Fehlermeldung bei dir aussieht und an welcher Stelle, bzw. bei welcher Prämie sie auftritt? Und in welchem Browser mit welcher Version bist du unterwegs? Das würde uns sehr helfen! Vielen Dank!
Lieben Gruß
Beryt

Auch bei mir gibt es eine Fehlermeldung,wenn ich mir mit meinen Punkten etwas bestellen will.Ich versuche es schon einige Zeit,habe am 31.Mai schon mal unter “Probleme und Fehler” geschrieben…seither habe ich es weiter probiert und es klappt nicht. Werde nun per Email meine Punkte einlösen, wie von Webfee angeboten wurde.

Sobald ich das Feld anklicke Bonuspunkte einlösen erscheint:
Systemfehler
ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten

Leider steht ihnen diese Seiten vorübergehend nicht zur Verfügung
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Problems
Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.Vielen dank für Ihr Verständnis.

Liebe @Igela,
kannst du uns sagen in welchem Browser du surfst und welche Browserversion das ist?
Und bei welcher Prämie ist dieses Problem aufgetreten? Jede Information hilft unseren Entwicklern beim lösen des Problems :slight_smile: Danke!
Lieben Gruß
Beryt

Ich habe es mit Firefox, Safari und Google Chrome versucht…geht alles nicht.Und bei den Büchern Zeitsplittern und die Blutlinie…doch wie jemand oben geschrieben hat ist das nicht nur bei mir so ?

Bin ich die Einzige, die meine Punkte nicht in Prämien umwandeln kann oder sind noch andere User betroffen???

Also ich habe zwar leider noch nicht genug Punkte zusammen, um eine Prämie enlösen zu können, aber ich muss hier mal ein ganz großes Lob aussprechen: Der Prämienkatalog füllt sich mit rasanter Geschwindigkeit und es ist mittlerweile eine ziemlich große Auswahl zusammen gekommen (auch was die Genres angeht).

Top!!!

2 „Gefällt mir“

Da kann ich dir nur zustimmen! Finde ich sehr toll und da kann ich nur eine Riesenlob aussprechen. Macht weiter so!

So meine 1. Prämie beantragt, hat einwandfrei funktioniert und jetzt bin ich schon ganz gespannt, wann sie bei mir ankommt! :slight_smile:

Welches Buch hast du genommen?

Da stimme ich zu…toll, wie nach und nach weitere Prämien frei geschaltet werden.Zudem noch breit gefächert!Ich konnte nun per mail das Buch “Zeitsplitter” bestellen…danke der Redaktion für die unkomplizierte Hilfe! Nun wird mein Konto wieder leer sein und ich sammle fleißig weiter!

Bei mir ist es wie bei Igela und weder FF noch Opera funktionieren.
FF Version 47

Hallo ihr Lieben

Bekommt man eigentlich eine Bestätigung wenn man etwas eingelöst hat?

ich hab am 09.07.2016 meine Punkte für dasas Buch MAGISTERIUM eingetauscht die wurden auch runter gerechnet aber ne E-mail oder so gabs nicht.

Lg Lena

Soweit ich das gesehen habe (ja, es hat heute Abend geklappt!), nur hier auf der Seite einen Dialog und bei den Punkten sieht mans später auch noch.

Magisterium^^ Bin jetzt auch schon fleißig am Sammeln für die nächsten Prämien :slight_smile:

Bei dem habe ich schon überlegt, aber nachdem ich schon mehrmals gelesen habe, dass es ein schlechter Harry-Potter-Verschnitt ist, lass ich wohl eher die Finger davon.

Ich lass mich mal überraschen, da die Meinungen ja doch ein wenig auseinander gehen. Ich gehe mal vorurteilsfrei an dieses Buch…:slight_smile: und lass mich überraschen, bin gespannt, wie lange es dauert, bis die Prämie ankommt!