Prämienshop

Auch ich finde, dass die Chroniken der Hoffnung die Vorgängerreihe spoilern. Und das nicht zu knapp. Im Zweifel wissen diejenigen, die die Chroniken der Verbliebenen nicht gelesen haben, ja gar nicht, was in den Chroniken der Hoffnung als gegeben angesehen wird, das sich aber erst in der Vorgängertrilogie entwickelt hat. Vielleicht merken LeserInnen erst unter dem Lesen der Trilogie, was sie alles schon wissen und haben dann eventuell kein so tolles Leseerlebnis mehr.

3 „Gefällt mir“

Etwas schon, das stimmt! :grinning: Vor allem am Ende weiß man, was mit den zwei Hauptcharakteren aus der Vorgängerreihe geschehen ist … habe in meiner Rezension angegeben, dass ich auch empfehle, die Vorgängerreihe zu lesen, da das Verständnis dann einfach höher ist. Aber auch mit kleinen “Spoilern” haben die Neulinge in der Leserunde da keine Probleme gehabt, das haben sie uns zu mindestens mitgeteilt …

Tut doch auch keiner :thinking: Ich habe sie doch gar nicht falsch oder anders dargestellt … nur meine Ansicht dazu beigetragen. Dass die Neulinge in der Leserunde anderer Meinung sind/waren als du, habe ich ja nicht behauptet, sie haben es uns so mitgeteilt (falls es das ist, was dich stört). Deine Meinung bleibt deine Meinung und darf das auch sein! :hugs:

:bellhop_bell: Nächster Trommelwirbel :drum: :

Der Ruf der toten Mädchen von M. Sean Coleman :calling:

Nur bis zum 06.03.2019
Noch 8 von 10 Stück verfügbar.

Für 1500 Bonuspunkte :ticket:

1 „Gefällt mir“

Da kann ich dir nur zustimmen. Es gibt genug Szenen, bei denen die Leser, die auch schon die anderen Chroniken kennen, mehr herauslesen konnten. Ich empfehle also definitiv die Reihe vorher zu lesen. Im Nachinein macht es keinen großen Sinn mehr.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte vor zwei Wochen beim zweiten Teil von All In zugeschlagen. Ist bei euch die Prämie schon angekommen? Bei mir leider noch nicht. Bin unsicher ob es hier am Karnevalschaos liegt oder ob es vielleicht verloren gegangen ist. :frowning:

Der Erhalt der Bücher wird i.d.R. in diesem Thread vermeldet:

Es gibt was Neues im Shop! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hi,
ich hab da eine Frage; wie lange dauert eigentlich die Lieferzeit wenn man sich ein Prämienbuch geholt hat?
(Someone New)

Soweit ich das mal mitbekommen habe, ist das ganz unterschiedlich, selbst bei eBooks, wo man meint, das ginge immer rasch. Kann aber auch einige Tage dauern.

Mein “All in 2” ist auch noch nicht angekommen, ich denke, noch ist kein Grund, unruhig zu werden.

Das Prämienbuch von “die Antwort auf vielleicht” kam allerdings innerhalb von ein paar Tagen an.

Es ist wirklich immer ganz unterschiedlich, wie lange es braucht, bis die Bücher ankommen.

Unterschiedlich, mal ein paar Tage, kann aber auch 3 oder 4 Wochen dauern.

Es gibt etwas Neues :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Nochmal someone New, deswegen wurde die bestimmt noch nicht verschickt :face_with_hand_over_mouth:

Also meine Prämie (Someone New) kam eben bei mir an :grin:

2 „Gefällt mir“

Auch bei mir kam Someone New gerade an :slight_smile: Dankeschön :blush:

1 „Gefällt mir“

Was gab es denn heute und vor zwei Tagen? Ist ja alles schon weg, und ich bin doch neugierig :rofl:

Anscheinend Someone New:

Natalie Tielcke
eBook: Psychospiel (ePub)

danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Genau, aber heute als Wunschprämie

Soo, jetzt ist auch die dritte Wunschprämie online. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“