Prämienshop

Ok?! Wundert mich jetzt aber auch … naja, Hauptsache, ihr lasst die Finger von meiner Prämie! :smiling_imp:

Auf was wartest du denn? Ich wünsche dir auf jeden Fall Glück, damit du zur richtigen Zeit vorbei schaust. Eigentlich ist es ja wirklich spannend: wann kommt welche Prämie? Und bin ich dann auch rechtzeitig online?

Die letzte Königin und Gold und Schatten :relaxed: Dankeschön! Gerade die letzten zwei Wochen war es diesbezüglich sehr spannend mit all den Prämien. Wie ein Rätselspiel. :grin:

Wartest du denn auf eine Prämie?

Uh auf Gold und Schatten warte ich auch. Das scheint wieder ein richtig beliebtes Buch zu sein :smile: da heißt es dann wohl wieder bibbern

1 „Gefällt mir“

Ich warte auf den Gesang der Bienen, der kommt aber erst ab den 10. März, da heißt es noch Geduld haben :smiley:
Und bei Loveless hatte ich in der LR kein Glück, also vielleicht dann hier.

Gold und Schatten kommt erst in vier Wochen als Prämie. Noch laaaaaaaaange hin … Aber dafür und das andere Buch habe ich die Punkte gehortet. :grin:

Auf die zwei warte ich jetzt auch, muss aber nochmal paar Punkte sammeln.
Kommt All in im Doppelpack? War All In 2 nicht letzten Montag schon einmal im Prämienshop und kommt daher irgendwann “nur” nochmal als Wunschprämie?
Oder irre ich mich gerade?

Gute Frage: ich erinnere mich nicht an die Prämie, aber wenn das so ist, dann kommt sie nur noch einmal.

Ich warte auf Die letzte Königin
Gold und Schatten habe ich bereits schon dank der Leserunde :heart_eyes: Es ist wirklich sehr sehr gut :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Eine Feindin weniger! :smiling_imp: :joy:

2 „Gefällt mir“

Hier wäre dann wohl eine feindin mehr :joy:

2 „Gefällt mir“

Da war All In 2 weg :smile:

1 „Gefällt mir“

:joy::smiling_imp::kissing_closed_eyes: Da kommt mir doch der Gedanke einer Feind/ AntiFeind-Liste. :joy::see_no_evil:

:woman_facepalming: Wie ich gestern schrieb: Mein :brain:! :see_no_evil: Danke für die Erinnerung, jetzt bin ich wieder voll dabei! :joy:

Es gibt eine neue Prämie außer der Reihe im Shop :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Das ist ein Buch, dass ich mir aus der Bücherei leihen würde, aber nicht selbst besorgen. Dafür weiß ich nämlich, dass ich es nicht regelmäßig benutze. Ich finde es aber echt süß und verständlicher gemacht, denke, es ist sicher auch für Jugendliche geeignet.

1 „Gefällt mir“

:bellhop_bell: Endlich darf die Trommel wieder wirbeln :drum: :

Die englische Fotografin von Dinah Jefferies :calling:

Nur bis zum 04.03.2019
Noch 2 von 5 Stück verfügbar.

Nur 2200 Bonuspunkte :ticket:


:ribbon: Nur noch 1 - 2 Prämienexemplare verfügbar:

:calling: Nur bis zum 08.05.2019
Noch 2 von 5 Stück verfügbar.
Die perfekte Unschuld von Helen Fields
Für 1500 Bonuspunkte

:calling: Nur bis zum 10.03.2019
Noch 2 von 5 Stück verfügbar.
Zwei wie du und ich von Lucy Robinson
Für 1500 Bonuspunkte

:calling: Nur bis zum 14.03.2019
Noch 1 von 5 Stück verfügbar.
Als das Leben vor uns lag von Care Santos
Für 1500 Bonuspunkte

:calling: Nur bis zum 04.04.2019
Noch 2 von 5 Stück verfügbar.
Die Essenz des Bösen von Tony Parsons
Für 2200 Bonuspunkte

:calling: Nur bis zum 08.04.2019
Noch 2 von 10 Stück verfügbar.
Love & Danger - Verführerische Lügen von Lauren Black
Für 750 Bonuspunkte

:calling: Nur bis zum 25.05.2019
Noch 1 von 5 Stück verfügbar.
Die Antwort auf vielleicht von Hendrik Winter
Für 1500 Bonuspunkte

:blue_book: LEIDER VERGRIFFEN :bangbang: Stand: 3. März, 19:00 Uhr
Noch 1 von 5 Stück verfügbar.
Oh, eine Pflanze! von Felix Bork
Für 3500 Bonuspunkte

Vielleicht mag ja der eine oder andere noch ein letztes Exemplar erwischen, bevor alles weg ist! :hugs:

P.S.: Da scheint irgendein technischer Fehler bei der Klickanzahl zu sein … :thinking:

Oh Mann. Jetzt habe ich zu wenig Punkte für Oh eine Pflanze! Das steht auf meiner Wunschliste.:sleepy:

Oh wie schade! :expressionless: Vielleicht gibt es demnächst eine Funktion für Punkte spenden. :innocent: Irgendwann kommt dein Punktestand auf den stand, dass du wieder ein heißgeliebtes Exemplar erstauben kannst! :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

:smiley: Wäre auch eine Option, für ganz arme bücherlose Seelen.

1 „Gefällt mir“