Ups! Verzeihung, ich ziehe um …
Lach. Habe es mir gedacht. Passiert.
Ich habe sogar extra zur Sicherheit nochmal oben nachgelesen bevor ich dir geschrieben habe.
Ist jetzt umgezogen, danke!
Auf ins Wochenende … :
Nur bis zum 12.05.2019
Das kleine Theater am Meer von Rosanna Ley
Noch 3 von 5 Stück verfügbar.
Für 1500 Bonuspunkte
Luft nach oben von Dr. Michael Barczok
Noch 2 von 5 Stück verfügbar.
Für 1500 Bonuspunkte
Sonntag ist Ruhetag? Heute nicht! … :
Letzte Chance: Nur bis zum 13.05.2019
Schund und Sühne von Anna Basener
Noch 5 von 5 Stück verfügbar.
Für 2200 Bonuspunkte
Nur bis zum 14.05.2019
Deine letzte Lüge von Clare Mackintosh
Noch 1 von 5 Stück verfügbar.
Für 750 Bonuspunkte
Wer ist Michael Swann? von Bryan Reardon
Noch 3 von 5 Stück verfügbar.
Für 1500 Bonuspunkte
Anatomie eines Skandals von Sarah Vaughan
Noch 4 von 5 Stück verfügbar.
Für 2200 Bonuspunkte
Sag mal wolltest du das nicht in die Plauderei rund um den Prämienshop einstellen oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Nein, andersherum Eigentlich wollten wir hier diese Sachen belassen und zum Plaudern in den anderen Thread gehen. Deshalb hat unsere Kameradin auch die Infoübersicht so toll erstellt. Daher Geplauder um den Prämienshop …
Ah. Okay. Ich dachte das wäre für alles gedacht, was nicht mit neuen Prämien zu tun hat.
Der GeplauderThread sollten für das reine Geplauder sein (eines der Beiträge hierzu Prämienshop) und dieser normale Prämienshop für alle Prämien und Hinweise auf Prämien.
Ich hatte mich wirklich schon gewundert, warum das Geplauder wieder hier stattfindet … jetzt wird mir klar, wieso.
Dachte ich auch …
Ergibt auch wenig Sinn, da einige, ich darunter, angegeben haben, dass sie das scrollen bei Prämienanschau zwischen dem Geplauder stört … daher wollten wir das trennen. Macht nicht viel Sinn, wenn die PrämienErinnerungen zum GeplauderThread kommen, da hätten wir dasselbe Problem bestehen.
Wenn es die einen im „Geplauder um den Prämienshop“ stört und die anderen hier im „Prämienshop“, dann könnte man doch auch ein extra Thema „Prämienerinnerungen - Last Call“ in Betracht ziehen.
Nur so ein Vorschlag von mir.
Denn ich glaube über diesen Punkt werden wir weiterhin geteilter Meinung sein, sodass es immer mal wieder zur Sprache kommen wird.
Ein neues Thema zu erstellen, soll grds. nicht die Lösung sein, wenn unterschiedliche Meinungen aufeinandertreffen. Aber auf diese aktuelle Sache bezogen fände ich es ganz vorteilhaft.
Jaaa, bitte bitte so einen Thread aufmachen.
Machst du das mit dem neuen Thread oder soll es lieber @WriteReadPassion machen, da sie ja auch diejenige ist, die diesen wahrscheinlich am meisten befüllen wird.
Da bin ich nicht aktiv und wusste nicht, dass es dort auch als störend empfunden wird. Machst du dann vielleicht den Vorschlag von @jublo real, denn ich finde die Idee gut. So ist dann alles sortiert und man weiß wo man schauen kann.
Das gebe ich ganz in die Hände von writereadpassion.
Jetzt lasst sie doch einfach mal hier ihre Erinnerungen posten. Ist ja wie im Kindergarten hier. Wollt ihr jetzt für jedes Prämienthema einen eigenen Thread erstellen? Geht doch einfach zu wld rüber, da könnt ihr das haben.
Nein, Geplauder und Erinnerung reicht doch. So kann man hier sicher sein, dass man die neuen Prämien findet.
Ich habe gedacht, dass diese mit umgezogen sind aber komischer Weise stört es ja sogar die Schreiber bei Geplauder. Komisch, oder?
Also warum nicht einfach separat und gut.
Ich will mich echt nicht mit dir streiten, aber euer ewiges MIMIMI wegen winziger Abweichungen von eurer Norm nervt mich persönlich wirklich weitaus mehr als die paar Erinnerungen, die wrp hier ab und zu postet.
Ja da stimme ich Archer zu. WRP schreibt doch nur 1-2x pro Woche, das ist doch nicht schlimm. Hat ja auch was mit den Prämien im Shop zu tun