Prämienshop

Ups! :face_with_hand_over_mouth: Verzeihung, ich ziehe um …

1 Like

Lach. Habe es mir gedacht. :wink: Passiert. :wink:
Ich habe sogar extra zur Sicherheit nochmal oben nachgelesen bevor ich dir geschrieben habe. :wink:

1 Like

Ist jetzt umgezogen, danke! :wink::kissing_smiling_eyes:

1 Like

:bellhop_bell: Auf ins Wochenende … :drum: :

Nur bis zum 12.05.2019

Das kleine Theater am Meer von Rosanna Ley :calling:

Noch 3 von 5 Stück verfügbar.

Für 1500 Bonuspunkte :ticket:


Luft nach oben von Dr. Michael Barczok :calling:

Noch 2 von 5 Stück verfügbar.

Für 1500 Bonuspunkte :ticket:

:bellhop_bell: Sonntag ist Ruhetag? Heute nicht! … :drum: :

:hourglass: Letzte Chance: Nur bis zum 13.05.2019

Schund und Sühne von Anna Basener :calling:

Noch 5 von 5 Stück verfügbar.

Für 2200 Bonuspunkte :ticket:


Nur bis zum 14.05.2019

Deine letzte Lüge von Clare Mackintosh :calling:

Noch 1 von 5 Stück verfügbar.

Für 750 Bonuspunkte :ticket:


Wer ist Michael Swann? von Bryan Reardon :calling:

Noch 3 von 5 Stück verfügbar.

Für 1500 Bonuspunkte :ticket:


Anatomie eines Skandals von Sarah Vaughan :calling:

Noch 4 von 5 Stück verfügbar.

Für 2200 Bonuspunkte :ticket:

Sag mal wolltest du das nicht in die Plauderei rund um den Prämienshop einstellen oder habe ich da etwas falsch verstanden? :thinking:

5 Like

Nein, andersherum :smile: Eigentlich wollten wir hier diese Sachen belassen und zum Plaudern in den anderen Thread gehen. Deshalb hat unsere Kameradin auch die Infoübersicht so toll erstellt. :wink: Daher Geplauder um den Prämienshop

1 Like

Ah. Okay. Ich dachte das wäre für alles gedacht, was nicht mit neuen Prämien zu tun hat.

4 Like

Der GeplauderThread sollten für das reine Geplauder sein (eines der Beiträge hierzu Prämienshop) und dieser normale Prämienshop für alle Prämien und Hinweise auf Prämien.

Ich hatte mich wirklich schon gewundert, warum das Geplauder wieder hier stattfindet … jetzt wird mir klar, wieso. :smile:

1 Like

Dachte ich auch … :pensive:

2 Like

Ergibt auch wenig Sinn, da einige, ich darunter, angegeben haben, dass sie das scrollen bei Prämienanschau zwischen dem Geplauder stört … daher wollten wir das trennen. Macht nicht viel Sinn, wenn die PrämienErinnerungen zum GeplauderThread kommen, da hätten wir dasselbe Problem bestehen.

1 Like

Wenn es die einen im „Geplauder um den Prämienshop“ stört und die anderen hier im „Prämienshop“, dann könnte man doch auch ein extra Thema „Prämienerinnerungen - Last Call“ in Betracht ziehen.

Nur so ein Vorschlag von mir.
Denn ich glaube über diesen Punkt werden wir weiterhin geteilter Meinung sein, sodass es immer mal wieder zur Sprache kommen wird.

Ein neues Thema zu erstellen, soll grds. nicht die Lösung sein, wenn unterschiedliche Meinungen aufeinandertreffen. Aber auf diese aktuelle Sache bezogen fände ich es ganz vorteilhaft.

10 Like

Jaaa, bitte bitte so einen Thread aufmachen.

6 Like

Machst du das mit dem neuen Thread oder soll es lieber @WriteReadPassion machen, da sie ja auch diejenige ist, die diesen wahrscheinlich am meisten befüllen wird. :wink: :slight_smile:

Da bin ich nicht aktiv und wusste nicht, dass es dort auch als störend empfunden wird. Machst du dann vielleicht den Vorschlag von @jublo real, denn ich finde die Idee gut. So ist dann alles sortiert und man weiß wo man schauen kann. :slight_smile:

2 Like

Das gebe ich ganz in die Hände von writereadpassion.

1 Like

Jetzt lasst sie doch einfach mal hier ihre Erinnerungen posten. Ist ja wie im Kindergarten hier. Wollt ihr jetzt für jedes Prämienthema einen eigenen Thread erstellen? Geht doch einfach zu wld rüber, da könnt ihr das haben.

12 Like

Nein, Geplauder und Erinnerung reicht doch. So kann man hier sicher sein, dass man die neuen Prämien findet. :wink: :slight_smile:
Ich habe gedacht, dass diese mit umgezogen sind aber komischer Weise stört es ja sogar die Schreiber bei Geplauder. Komisch, oder? :wink:
Also warum nicht einfach separat und gut. :slight_smile:

3 Like

Ich will mich echt nicht mit dir streiten, aber euer ewiges MIMIMI wegen winziger Abweichungen von eurer Norm nervt mich persönlich wirklich weitaus mehr als die paar Erinnerungen, die wrp hier ab und zu postet.

11 Like

Ja da stimme ich Archer zu. WRP schreibt doch nur 1-2x pro Woche, das ist doch nicht schlimm. Hat ja auch was mit den Prämien im Shop zu tun

5 Like