Prämienshop

Oh! Bitte entschuldige!!! :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Ja, die Grundstimmung ist angespannt und nun zurück zum Prämienshop. :slight_smile: :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich fände es auch eine gute Idee, wenn für die Erinnerungen ein eigener Thread aufgemacht würde. Dann kann man reinschauen, wenn man mag, und wenn nicht, lässt man es bleiben. Ich persönlich z.B. brauche die Erinnerung nicht. Und der Thread hier bleibt für die neuen Prämieninfos übersichtlicher.

Ich finde es nett von @WriteReadPassion, darauf hinzuweisen. Drüberscrollen kann man zwar, aber die Idee eines eigenen Threads fände ich trotzdem auch gut.

Als Runtermachen habe ich aber den Hinweis ehrlich gesagt nicht empfunden. Jeder hat seine Meinung, und das ist ja auch gut so.

2 „Gefällt mir“

Absolut. Das soll auch für jeden gleich gelten, egal wer es ist.

Nein, ich fand das in Ordnung. Du warst nicht beleidigend oder anderes … So soll der Meinungsaustausch auch sein. In beide Richtungen, das bedeutet, dass man den anderen und seine Meinung nicht verstehen muss, aber akzeptiert. Wenn beide Seiten das einhalten, sehe ich kein Problem in so einer Kommunikation. :slightly_smiling_face:

…und nun wenden wir uns wieder dem Thema zu:
Dem Prämienshop!

3 „Gefällt mir“

Ich fände es insgesamt gut, wenn es einen Thread geben würde, wo nur die Prämien angekündigt werden und wie von @WriteReadPassion Hinweise auf auslaufende Prämien gegeben würden.
Für mich ist nämlich der ganze Rest uninteressant - und ich muss ziemlich lange über belanglose Dinge hinwegscrollen um mal was interessantes hier zu finden und stelle mich da nicht so an.
Im Endefekt läuft es aber darauf hinaus, dass eine Trennung von Prämienshop-Ankündigungen und Prämienshop-Geplauder sehr gut wäre.

6 „Gefällt mir“

Das geht mir tatsächlich auch schon mal so, wenn ich einfach nur wissen möchte, welche Prämien nun reingekommen sind und dann erst mal durch viele Ansichten scrollen muss … daher ist deine Idee der generellen Prämienverkündung und das Geplauder darum getrennt zu veröffentlichen eine sehr gute Idee! :+1: Da wäre alles auf einem Blick zu erkennen und es stören bei einigen dann auch keine Prämienankündigungen beim Plaudern mehr.

Finde ich auch. So guckt man immer wieder in den Thread und statt neuer Prämien findet man Geplauder.

3 „Gefällt mir“

Daher hole ich den Beitrag wieder vor und würde sagen wir warten auf die nächste Ankündigung.

Ich hibbel schon den ganzen Tag auf Gold & Schatten … stalke den Shop. :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Also wollen wir/wollt ihr nun ein extra Plauderthema?
Gibt es eins? Soll ich eins starten? “Geplauder um den Prämienshop”? :smile:

2 „Gefällt mir“

Ebenfalls. Ich hoffe meine Punkte reichen

Also ich schätze mal 2500 Punkte.

Gold und Schatten? Ist das nicht ein HC? Ich denke eher 3000 Punkte.

3000 und ich habe nur 2750 :disappointed_relieved:

Das Warten hat sich gelohnt. :wink:

6 „Gefällt mir“

Hab mir sofort eins geschnappt :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wie ärgerlich, das war meiner Wunschprämie auf die ich warte…
Viel Spaß allen die es abbekommen damit :slight_smile:

Vielleicht kannst du schnell einen Freund anwerben? Das würde dir genau die fehlenden Punkte einbringen

Ich habe überlegt Rezensionen zu schreibe aber das dauert länger als es online ist.
Aber egal. Die User die genug Punkte erarbeitet haben haben es sich verdient. Und nur Rezensionen zu schreiben, wenn es Prämien gibt fand ich schon immer blöd. Und meine Chefin würde mir was erzählen wenn ich so meine Arbeitszeit verbringe… :joy:

1 „Gefällt mir“