Prämienshop

Worauf bezieht sich Frischfleisch ?Auf die Cover-Beschau oder Prämien im Shop?:innocent:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja mit dem Prämienshop verlinkt … also eindeutig! :wink:

1 „Gefällt mir“

Jetzt ja!:+1:

Von Anfang an so der Post! :rofl: Hab nicht daran gearbeitet. :thinking::wink:

Hey!
Hat es eigentlich auch das Buch “Up All Nigh” von April Dawson im Prämienshop gegeben?

Jap

Rezensieren
06.05.2019 - 19.05.2019

Ab diese Woche dann die Prämie

Hier hast du die Übersicht:

Es gibt was Neues im Shop! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

HEUTE ist es im Prämienshop. Beeil Dich! :four_leaf_clover:

Scheint gar nicht mal so gefragt zu sein :thinking: Hab es mir direkt gekrallt, weil ich es schon gelesen habe und es unbedingt im Regal brauche. Mir hat es echt richtig gut gefallen :grin:

Habe Up All Night noch erwischt :heart_eyes: hatte schom Angst, dass ich es verpasst habe!

Da ist man ein mal arbeiten und verpasst es :disappointed_relieved:
Meine Punkte werden wohl noch warten müssen…

1 „Gefällt mir“

Ich habe leider nur noch ein E-Book ergattern können, hätte so gerne ein Paperbook gehabt. :cry:

Hi :slight_smile: ich hab mal eine Frage … die Ebooks im Prämienshop sind ja alle als EPUB-Format angegeben … ich hab jedoch ein Kindle - kann ich die irgendwie doch darauf lesen? Oder macht das so für mich überhaupt keinen Sinn, meine Punkte einzulösen?

Und es gibt wieder etwas Neues :wink:

@Becci5997 Leider können wir hier nur die ePub-Dateien zur Verfügung stellen, nicht die mobi-Version.

4 „Gefällt mir“

Also, es ist nicht mehr da! So unbeliebt war es dann doch nicht! :laughing:

Alles klar - danke für die Rückmeldung :slight_smile:

Stimmt. Da war ich etwas voreilig :joy:

1 „Gefällt mir“

Das neue Prämienbuch hat durchschnittlich 4,9 (!) Sterne bekommen: Lautlose Schreie
Schnappt es euch! :wink:

1 „Gefällt mir“

Baut es auf dem ersten Band auf oder kann man es so lesen ?

Da schliesse ich mich der Frage von Tiffany an…