Prämienshop

Ich find Bücher auch toll (wer hätt’s gedacht :stuck_out_tongue_winking_eye:), aber die kann ich auch in der Buchhandlung selbst kaufen. Die Tassen und Blöcke und sonstige Goodies eben nicht… deshalb freue ich mich da sehr drüber und hibbel, dass da bald mal wieder was kommt (jetzt, wo ich endlich genug Punkte habe :joy:)

8 „Gefällt mir“

Och nö, die sind so toll, da kommt bestimmt bald mal wieder was! schleimschleim… :wink:

1 „Gefällt mir“

Hihi, ja stimmt schon. Wir bekommen an der Arbeit so viele Post-its geschenkt, die verbrauche ich nie im Leben.
Die Tassen sind schon toll, okay, so was geht. Nur für die Poster würde ich eher keine Pünktchen hergeben.

Wenns jetzt ein Lieblingsbuch ist hätte ich mir vielleicht auch ein Poster ausgesucht, aber die Bücher hab ich alle gar nicht gelesen :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, Save Me habe ich gehört. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Was ist leichtbekleidete Brust?!? :crazy_face: Ich kenne nur nackig, oder eben angezogen.
Oder meinst du damit so ein Netz-Top?!? :scream::laughing::rofl::joy:

PS: eine Tasse finde ich auch toll, aber mein Küchenkastel ist schon total voll mit dreitrillionen Tassen!?! :weary:

3 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy: vom Bett fall

Dann lässt du Ausversehen eine Falle und schon hast du Platz für eine wunderschöne Prämien-tasse.:shushing_face:

2 „Gefällt mir“

Die Brust halb bedeckt, Hemd teilweise offen, so dass man ordentlich Brust sehen kann.
Igitt…nee…hoffentlich lesen hier Maren und wortmelodie nicht mit. Netztop? Schüttel…

3 „Gefällt mir“

Oh nein , ich kann doch keine meiner wunderschönen Tassen kaput machen?!? :scream:

1 „Gefällt mir“

AAAH jetzt kenn ich mich aus :wink:
Darf man da einen Männer-Wunsch äußern, für dieses Cover/Poster?! :rofl:

Puuuh und ich dachte schon, sowas gefällt dir vielleicht… netztop *GGG

1 „Gefällt mir“

Brad Pitt vor 10 Jahren? Mit Teebeutel um den Hals?

3 „Gefällt mir“

Näääh über den bin ich schon lange hinausgewachsen…

Jason Momoa ?! sabber :wink:
Edit. bitte ohne Teebeutel :rofl:

1 „Gefällt mir“

Sowas eher:

1

Das hat wenigstens Stil! :wink:
Gegen so eine Brust-Abstimmung habe ich auch nichts! Vielleicht gewinnt da mal nicht der Achtpack. :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

wo sieht man denn da ne Brust? Ist doch alles noch zu… :wink:

Oben ein bisschen, du Teebeutel! :smile: Ich mag es Jungfrauengetreu stilvoll! :innocent::relieved:

:joy::rofl::joy::rofl:

Marokkanische Minze soll anregend sein …

Das ist die reinste Klosterschule gegen die Cover in den LR hier…

2 „Gefällt mir“

Ja, eben! Die gängigen hier reizen meinen Brechreiz.

Oh doch und ich finde es sehr amüsant :smiley:

8 „Gefällt mir“

Das war ein teurer Einkauf :smiley: Aber ich freue mich auf die Poster, immerhin schmücken sie dann meine Wand :smiley:

1 „Gefällt mir“