Ich bin nicht verärgert, sondern habe meine Meinung zu deinem Beitrag geschrieben.
Ich finde es immer super schade, wenn jemand sowas sagt, wenn ein klein wenig Gegenwind kommt.
Wir sind hier in einem Forum, da gibt es nun mal unterschiedliche Meinungen. Du ahnst nicht, welche Orkane mir schon entgegengeweht sind - das hier ist noch nicht mal ein laues Lüftchen gewesen.
Also, ich bin natürlich sehr enttäuscht, dass es wieder nicht geklappt hat und ich wenige Minuten zu spät war. Und dass die Bücher, für die ich mich interessiere, leider immer innerhalb weniger Minuten weg sind, weil sie so begehrt sind. Für die anderen Bücher, die aktuell im Shop sind, interessiere ich mich nicht und möchte die paar Punkte, die ich übers Jahr zusammen spare, nicht für Bücher ausgeben, auf die ich nicht 100% Lust habe.
Aber das ist ja in dem Sinne keine Beschwerde. Ich finde die Einstellzeiten vollkommen in Ordnung (immerhin müssen auch die Moderatoren ja mal Feierabend haben) und außerdem habe ich ja den Luxus, auch auf Arbeit reinkucken zu können - und war halt trotzdem 15 Minuten zu spät. Ich finde, man kann doch ruhig schreiben, dass man enttäuscht ist, wenn es wieder und wieder nicht klappt. Damit macht man sich eben Luft.
Und eine erneute Auslosung finde ich auch keine gute Lösung - dann hibbel ich 2 Mal für das Buch und werde 2 Mal enttäuscht.
Aber nun auch genug vom Thema von meiner Seite, ich will ja diesen Thread nicht zumüllen.
So wie du schreibst, dass du enttäuscht bist, kann ich verstehen. Wem geht das nicht so? Auch ich war schon enttäuscht, wenn ich ein Buch, für das ich gerne Punkte eingelöst hätte, verpasst habe. Das ist menschlich.
Etwas anderes ist, hier von unfair zu sprechen. Wer oder was ist unfair?Das Team, das Prämien einstellt? Das System? Die Zeiten? Ich wollte mit meinem Post nur darlegen, dass mir das zu weit geht und es immer für jemanden “unfair” ist.
Im übrigen, finde ich nicht, dass wir den Thread zumüllen. Wir diskutieren sachbezogen. Wo denn dann, wenn nicht hier? Und ein Forum lebt von solchen Diskussionen.
Mmh. Aber ich habe gar nicht mitbekommen, dass irgendwer von unfair gesprochen hat?!?
Ich dachte, das gehört eher in den “Geplauder um den Prämienshop”-Thread.
Du hast recht, das war gestern im Geplauder um den Prämienshop!
Bei vorablesen gab es das Oma-Backbuch. Ich hab genug Punkte für mehrere Bücher. Und ich war mitten in der Nacht sogar wach. Aber erst morgens um 9:10 Uhr fiel mir ein, dass das Buch drin ist und ich Punkte setzen wollte. Tja, weg war’s! Und jetzt? Ich bin weder enttäuscht noch finde ich es unfair. Ich war ja selbst schuld. Das Buch gönne ich mir mit anderen Punkten (ich hab ja auch noch die Payback-Card zur Not, da ist genug für drei Oma-Backbücher drauf) oder vielleicht mag es ja doch eine/r vertauschen.
Ja, falscher Thread. Schon klar. Darf ich aber auch mal.
Wow, das ist das erste Mal, dass mir das Buch trotz ständiger Aktualisierung der Website wirklich komplett entgangen ist. Schade. Sonst habe ich immer zumindest noch das eBook zu Gesicht bekommen.
Danke dir. Das hatte ich noch gar nicht angekündigt
Und sogar noch da… aber bei den Durchwachsenen Bewertungen bin ich auch noch etwas unentschlossen
Everything I didn’t say ist als Ebook online - hab ich die haptische Version verpasst? :-
Nein, kam gerade rein.
Juhu, ich konnte mir direkt ein Exemplar sichern! Danke
Danke. Dieses Mal hatte ich mehr Glück als letze Woche und konnte mir ein Exemplar sichern.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Ich hab es!
Hurra, ich habe auch gerade im richtigen Moment vorbei geschaut um ein Exemplar zu bestellen.
Mist, ganz knapp verpasst wegen eines Meetings Dann werde ich es jetzt wohl kaufen … Glückwunsch an all die anderen, das ging ja fix weg
Ich konnte mir das letzte Exemplar sichern