Wow, das ist das erste Mal, dass mir das Buch trotz ständiger Aktualisierung der Website wirklich komplett entgangen ist. Schade. Sonst habe ich immer zumindest noch das eBook zu Gesicht bekommen.
Danke dir. Das hatte ich noch gar nicht angekündigt
Und sogar noch da… aber bei den Durchwachsenen Bewertungen bin ich auch noch etwas unentschlossen
Everything I didn’t say ist als Ebook online - hab ich die haptische Version verpasst? :-
Nein, kam gerade rein.
Juhu, ich konnte mir direkt ein Exemplar sichern! Danke
Danke. Dieses Mal hatte ich mehr Glück als letze Woche und konnte mir ein Exemplar sichern.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Ich hab es!
Hurra, ich habe auch gerade im richtigen Moment vorbei geschaut um ein Exemplar zu bestellen.
Mist, ganz knapp verpasst wegen eines Meetings Dann werde ich es jetzt wohl kaufen … Glückwunsch an all die anderen, das ging ja fix weg
Ich konnte mir das letzte Exemplar sichern
Schade, seit Montag hab ich darauf gewartet und nun wollte meine Tochter ewig nicht einschlafen und jetzt hab ichs verpasst. Schade, dass es die E-books nur in epub gibt, damit kann mein Kindle leider nichts anfangen :(
Kann man die nicht mit calibre oder so umwandeln? Ich hab hier schon Mal ein E-Book geholt und es auf dem Kindle gelesen. Das ist aber länger her, ich weiß nicht mehr, was ich gemacht hab, aber es hat auf jeden Fall funktioniert…
Habs mir jetzt geschnappt und werde es einfach auf dem Laptop lesen
Das Thema ist glaub ich schon öfter aufgekommen. Nutz am besten mal die Suchfunktion. Das Forum zeigt dir dann bestimmt einige Beiträge an, die hoffentlich hilfreich sein werden.
Ich wollte nur einmal sagen, dass ich es super finde, wenn der Titel direkt mit im Post genannt wird.
Danke für den Tipp, hab ich auch gleich gemacht
Smartphone oder Tablet wären sonst noch Alternativen, da ist das Format kein Problem.