Prämienshop

Oh je, da ist wirklich etwas schief gelaufen.Auch ich empfehle dir im Post das Team zu taggen, damit dein Beitrag auch gesehen wird.

2 „Gefällt mir“

:+1: Danke für den Tipp!

2 „Gefällt mir“

Ich würde mich freuen, wenn Bücher oder vielleicht auch Hörbuch von Doctor Who in den Prämienshop aufgenommen werden. Das würde meine zwei Herzen, als Whovian höher schlagen lassen.
Außerdem bekommen die Bücher meiner Meinung nach nicht die Aufmerksamkeit die sie verdienen. Ich habe das Gefühl, man muss gezielt danach suchen um sie zu finden.

1 „Gefällt mir“

Die konnten schon gewünscht werden (manchmal dürfen wir abstimmen, was zusätzlich in den Prämienshop soll). Aber die Prämienbücher sind i.d.R. ja genau die Titel, zu denen es Leserunden gab. Also müsstest Du Dir quasi Leserunden zu Doctor Who wünschen.

1 „Gefällt mir“

Dann tue ich es mal. Ich wünsche mir Leserunden zu Doctor Who :raised_hands:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, das bleibt hier unentdeckt. Am besten postest du das hier hin (mit Team-Verlinkung):

Gibt es denn von Lübbe überhaupt Bücher zu Dr. Who? (Kenne mich damit nicht aus.)

Anscheinend schon, zumindest gibt es Treffer, wenn bei Luebbe.de danach sucht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Es gibt einige. ^^

Ui, da gibt’s doch bestimmt Ersatz?

Sagt mal, ich sehe die Tasse gar nicht im Prämienshop… Die hätte ich ja auch gerne. Schon alle weg?

1 „Gefällt mir“

Ach du meine Güte! :joy:

Ich schicke dir eine neue - diesmal mit Spruch. :wink:

13 „Gefällt mir“

Die waren sehr schnell weg!

1 „Gefällt mir“

Kam Cherish Hope von Nalini Singh schon in den Shop? Hab heute morgen auf der Arbeit immer wieder heimlich mein Handy rausgeholt um nachzusehen, aber nach der Mittagspause ging das nicht mehr :joy:

Nein, das kam noch nicht :slight_smile: heute war gar nichts neues im Shop.

1 „Gefällt mir“

Ja das Buch hätte ich auch sehr gerne und hoffe das ich es erwische und nicht zu langsam bin😊

2 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

Vielen Dank! :green_heart:

1 „Gefällt mir“

Ab sofort sind “Die brennenden Kammern” und “Die letzte Dichterin” im Prämienshop zu bekommen. :slightly_smiling_face:

9 „Gefällt mir“

Diesmal warst du schneller :smile:

Und habe mir gleich das erste Exemplar geschnappt :grin:
Juhuuuu! Danke!!!

2 „Gefällt mir“