Prämienshop

Okay, danke :blush:

1 „Gefällt mir“

Das musst du nicht, schließlich ist deine Liste ja schon toll genug, so als Anhaltspunkt.

3 „Gefällt mir“

Wollte auch gerade schreiben das der fehler nicht mit absicht war :see_no_evil: die Lerunde wurde ja um eine Woche verschoben

1 „Gefällt mir“

Äh, und ich dachte bei all den Kommentaren, es gibt neues im Shop. :smirk:

6 „Gefällt mir“

Du kannst es theoretisch mit jeder anderen Musik-Idol-Fiktion ersetzen. Die Story ist gut, ich mochte sie wirklich, aber die K-music ist halt nicht das wichtigste darin. ^^ einfach nur was anderes statt western Music ^^

Könnt ihr eure Unterhaltungen zum Geplauderthread reingeben? Es irritiert hier. :upside_down_face: Lieben Dank.

6 „Gefällt mir“

Bei mir ist es auch noch nicht angekommen.

“When We Dream” gibt es ab Montag im Prämienshop

3 „Gefällt mir“

Doch schon diese Woche? Die Rezensionsphase läuft doch noch :thinking:

1 „Gefällt mir“

Oh, du hast vollkommen recht. In meinem Plan stand eine falsche Angabe. Also dann ab Montag :smiley:

2 „Gefällt mir“

Arbeitet ihr am Feiertag? :flushed:

1 „Gefällt mir“

Das war ja knapp :smile: ohne Warnung wäre es einfach plötzlich drin gewesen :smile:

Ja, stimmt, der Feiertag. Also wäre mir der Dienstag noch lieber :stuck_out_tongue_winking_eye:

7 „Gefällt mir“

Nee, das checke ich eigentlich nochmal vorher, aber dein Hinweis war super …

1 „Gefällt mir“

Das dachte ich mir :sweat_smile:

Wird Zeit fürs Wochenende… von daher: schönes langes Wochenende wünsch ich dir! :blush:

Danke. Dir auch!

1 „Gefällt mir“

Und bitte auch überprüfen, was mit Mordseeluft ist. Ich will nicht nerven, aber eine Antwort habe ich bisher nirgends bekommen, ob die Prämie verschickt ist.

1 „Gefällt mir“

Ich spreche mit unserer Auslieferung und melde mich wieder …

2 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch auf Mordseeluft, das erste mal dass ich das Buch wollte und nicht das ebook :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke das ist lieb